Eigentlich mag ich keine Katzen

• Autor des Themas Phoenixxx
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
3.551
Hallo Patrick,
ich habe bei dir meistens "still" mitgelesen.

Ich bin nicht abgeneigt, aber auch nicht auf der Suche ...
Ich nehme und lebe das Leben so wie es kommt!
Ein
sehr weiser Satz. Irgendwann wird bestimmt wieder eine (oder auch zwei) Samtpfote in dein Leben treten. Vielleicht schon morgen.......wer weiß?
Phönix war etwas ganz besonderes.

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.166
Lieber Patrick,
Danke für deine wunderbaren Zeilen🥰

Ja, die Zeit heilt so manche Wunden, aber manche vernarben nie,
und sie brechen immer wieder auf. Dieser immer wiederkehrende Schmerz erinnert uns aber auch an die schönen Stunden, die man mit der geliebten Mieze hatte.
Und daraus entsteht dann manchmal die Sehnsucht danach, das wieder erleben zu dürfen. Anders vielleicht, aber nicht weniger schön. Diese Liebe, dieses Verstehen ohne Worte zwischen Mensch und Tier ist doch was Einmaliges, wunderschönes.
Ich wünsche dir, daß dir irgendwann mal wieder so ein kleiner „Scheißer“ über den Weg läuft, so hast du ja Phoenixx manchmal genannt, der dich überrumpelt und dein Katzenherz wieder zum Schmelzen bringt.
Alles Gute für dich🍀🍀🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

rina2102

rina2102

Reaktionen
703
Ich bin mir sicher das dein Phönix auf der Suche nach der passenden Fellnase ist um sie dir zu schicken. Phönix brauchte dich und wenn eine neue Nase auftaucht, wird sie dich genauso brauchen

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
2.351
Ich lass einfach mal ein paar liebe Grüße da .....

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.166
Heeeii, so viele liebe Grüße an Patrick🥰
Ja, wenn er sich doch mal melden würde👍🐾👍

Wir rufen doch alle mal zusammen:🧒🏼👴🏽👨🏻‍🦲👧🏻👨🧑🏼🙎‍♂️🙎🏻‍♀️🙍‍♀️🙋‍♂️🙆‍♂️💁‍♂️👩‍👩‍👦👩‍👧👨‍👧👩‍👩‍👧

PAAAAATRIIICK, wooo bist du?

Bitte melde dich doch mal

🌺🌺Gabi🐈🐈

Phoenixxx

Phoenixxx

Reaktionen
34
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Hatte viel um die Ohren aber sonst alles gut.
Das Phönix nicht mehr da ist, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Bis jetzt habe ich keine "neue" Katze und habe das auch nicht beabsichtigt. -aber würde es auch nicht generell ausschließen.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen start in den Frühling :)
ganze liebe Grüße
Patrick

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.166
Uuiii, das ist ja schön, daß du was von dir hören läßt.
Und prima, daß es dir gut geht😍
Jaa, wir vermissen dich schon hier. Es war eine spannende, schöne Zeit mit dir und Phönixx🤣
Und du warst ein ganz idealer, fürsorglicher Katzenpapa🥰
Es liest sich gut, daß du es nicht ausschließt, wieder einem Schnurri ein Zuhause zu geben.

Dann hoffe ich einfach mal, daß dir aus heiterem Himmel eine Mieze begegnet, die dein Katzenherz😻
wieder höher schlagen läßt.
Ich wünsche dir eine gute Zeit😍Und bleib gesund🍀🍀🐈

🐾🐾🐈🐾🐾🐈🐾🐾🐈🐾🐾🐈🐾🐾🐈🐾🐾🐈🐾🐾🐈

🌺🌺Gabi 🐈🐈

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.166
Liebe Marina
Heute vor einem Jahr ist der von uns allen sehr geliebte Phönixx auf tragische Weise gestorben.

Lieber Patrick, du liest ja manchmal hier.
Ich denke so oft an die Zeit, wo du über den lieben Phönixx berichtet hast, der uns allen so sehr ans Herz gewachsen ist😻🥰
Ja, jetzt ist ein Jahr vergangen und ich bin sicher, daß dieser Tag für dich noch schwer ist. Die Erinnerungen kommen und bringen die schönen und die weniger schönen Zeiten wieder.
Ich hoffe, daß es dir gut geht und daß die Wunde nicht mehr ganz so weh tut. Heilen tut sie nie , nur der Schmerz wird erträglicher.
Alles Liebe und Gute für dich🍀🍀❤🍀🍀

Ich zünde auch eine Kerze an🕯

🌺🌺Gabi🐈🐈

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
2.009
Liebe Grüße auch von mir.
Ich denke auch noch oft an Phoenix; was für ein wundervoller Kater und was für eine berührende Freundschaft. ✨

rina2102

rina2102

Reaktionen
703
Oh man bin ich vergesslich. Klar zünde ich für phoenixx heute auch eine Kerze an🕯

Phoenixxx

Phoenixxx

Reaktionen
34
Hallo zusammen,
ich danke Euch für die liebevolle Anteilnahme.
Ich denke öfters an Ihn gerade in Momenten wo es sehr ruhig Zuhause ist.
Ob im Garten oder auf der Couch, er kam immer vorbei auf einen Kontrollgang und eine Kuscheleinheit abzuholen.
Es sind schöne unvergessliche Erinnerungen...
ganze liebe Grüße
Patrick