23.08.2005 Können katzen heiser werden ? Beitrag #1 W willo Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze faucht in letzter zeit ziehmlich oft weil sie ein neuen spielgefährten bekommen hat mit den sie sich erst noch anfreunden muss Nun faucht sie ziehmlich oft am tag und heut ist der 3 tag da fängt sich manchmal an zu husten 1-3. Da wollt ich nun wissen ob sie heiser sein kann oder an was das liegen könnt ?
Hallo meine Katze faucht in letzter zeit ziehmlich oft weil sie ein neuen spielgefährten bekommen hat mit den sie sich erst noch anfreunden muss Nun faucht sie ziehmlich oft am tag und heut ist der 3 tag da fängt sich manchmal an zu husten 1-3. Da wollt ich nun wissen ob sie heiser sein kann oder an was das liegen könnt ?
23.08.2005 Können katzen heiser werden ? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Na ja, ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich den ganzen Tag aurgeregt wär und rumbrüllen würd, ich wär heiser und irgendwo ist ne Katze ja auch nur n Mensch :lol: Ich würde es mal beobachten, wenn es nicht schlimmer wird, ok, ich denke irgendwann wird sie nicht mehr so fauchen.... Shorty ist heute zum ersten mal seit der kleine da ist wieder zum wirklichen schmusen mit mir gekommen Ich denke, das wird bei Dir auch bald irgendwann der Fall sein... Liebe Grüße, Claus
Na ja, ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich den ganzen Tag aurgeregt wär und rumbrüllen würd, ich wär heiser und irgendwo ist ne Katze ja auch nur n Mensch :lol: Ich würde es mal beobachten, wenn es nicht schlimmer wird, ok, ich denke irgendwann wird sie nicht mehr so fauchen.... Shorty ist heute zum ersten mal seit der kleine da ist wieder zum wirklichen schmusen mit mir gekommen Ich denke, das wird bei Dir auch bald irgendwann der Fall sein... Liebe Grüße, Claus
23.08.2005 Können katzen heiser werden ? Beitrag #3 W willo Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Na mal schauen was da noch wird hoffe es ist nix schlimmes
24.08.2005 Können katzen heiser werden ? Beitrag #4 H Hauskatze Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Also meine Katze war schonmal heiser, da hatte sie ne Halsentzündung und konnte nicht mehr miauen!