Können katzen heiser werden ?

Diskutiere Können katzen heiser werden ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Katze faucht in letzter zeit ziehmlich oft weil sie ein neuen spielgefährten bekommen hat mit den sie sich erst noch anfreunden muss...
  • Können katzen heiser werden ? Beitrag #1
W

willo

Hallo meine Katze faucht in letzter zeit ziehmlich oft weil sie ein neuen spielgefährten bekommen hat mit den sie sich erst noch anfreunden muss :)
Nun faucht sie ziehmlich oft am tag und heut ist der 3 tag da fängt sich manchmal an zu husten 1-3.
Da wollt ich nun wissen ob sie heiser sein kann oder an was das liegen könnt ?

• Können katzen heiser werden ? Beitrag #2
Na ja, ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich den ganzen Tag aurgeregt wär und rumbrüllen würd, ich wär heiser und irgendwo ist ne Katze ja auch nur n Mensch :lol:

Ich würde es mal beobachten, wenn es nicht schlimmer wird, ok, ich denke irgendwann wird sie nicht mehr so fauchen.... Shorty ist heute zum ersten mal seit der kleine da ist wieder zum wirklichen schmusen mit mir gekommen :D

Ich denke, das wird bei Dir auch bald irgendwann der Fall sein...

Liebe Grüße,

Claus

• Können katzen heiser werden ? Beitrag #3
Na mal schauen was da noch wird hoffe es ist nix schlimmes :(

• Können katzen heiser werden ? Beitrag #4
Also meine Katze war schonmal heiser, da hatte sie ne Halsentzündung und konnte nicht mehr miauen!

Thema:

Können katzen heiser werden ?

Können katzen heiser werden ? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten