13.12.2016 Luna ist nicht mehr allein Beitrag #1 PrinzessinLuna Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, vor einer Weile hatte ich euch um Rat gebeten zum Thema Zweitkatze. Nun kann ich euch Erfreuliches berichten Am 07.12. ist der kleine Sammy bei uns eingezogen. Ein nun 14 Wochen alter TUA-Kater. Er ist sehr verschmust und wenn er aufdreht wird es richtig wuselig in der Wohnung :lol: Am Anfang war Luna so gar nicht begeistert von dem kleinen Eindringling. Es wurde gefaucht und der Kleine aus sicherer Entfernung ganz genau beobachtet. Am zweiten Tag wurde nur noch zwei mal gefaucht und am dritten gar nicht mehr. Mittlerweile spielen die Beiden miteinander und haben sogar schon gekuschelt. Ganz schön eng auf der Kratztonne...wir müssen wohl anbauen ;-) Wir sind richtig begeistert, wie gut es klappt mit den zwei Süßen.
Hallo ihr Lieben, vor einer Weile hatte ich euch um Rat gebeten zum Thema Zweitkatze. Nun kann ich euch Erfreuliches berichten Am 07.12. ist der kleine Sammy bei uns eingezogen. Ein nun 14 Wochen alter TUA-Kater. Er ist sehr verschmust und wenn er aufdreht wird es richtig wuselig in der Wohnung :lol: Am Anfang war Luna so gar nicht begeistert von dem kleinen Eindringling. Es wurde gefaucht und der Kleine aus sicherer Entfernung ganz genau beobachtet. Am zweiten Tag wurde nur noch zwei mal gefaucht und am dritten gar nicht mehr. Mittlerweile spielen die Beiden miteinander und haben sogar schon gekuschelt. Ganz schön eng auf der Kratztonne...wir müssen wohl anbauen ;-) Wir sind richtig begeistert, wie gut es klappt mit den zwei Süßen.
13.12.2016 Luna ist nicht mehr allein Beitrag #2 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Glückwunsch zum supersüßen Minifellmonster. Mehr Fotos bitte;-) Daran kann man sich ja nie satt sehen. Bine
Glückwunsch zum supersüßen Minifellmonster. Mehr Fotos bitte;-) Daran kann man sich ja nie satt sehen. Bine
13.12.2016 Luna ist nicht mehr allein Beitrag #3 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, och gott ist der süß :-D und die beiden scheinen sich schon richtig zu mögen. Auch von mir Glückwunsch zu dem traumhaftem Kater und es stimmt. Bissl eng auf der Tonne, aber ist nicht bald Weihnachten? :mrgreen: Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was größeres :mrgreen: lg Juli
Hallo, och gott ist der süß :-D und die beiden scheinen sich schon richtig zu mögen. Auch von mir Glückwunsch zu dem traumhaftem Kater und es stimmt. Bissl eng auf der Tonne, aber ist nicht bald Weihnachten? :mrgreen: Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was größeres :mrgreen: lg Juli
13.12.2016 Luna ist nicht mehr allein Beitrag #4 PrinzessinLuna Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Canix schrieb: es stimmt. Bissl eng auf der Tonne, aber ist nicht bald Weihnachten? :mrgreen: Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was größeres :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Auf den Wunschzettel haben die beiden einen großen Kratzbaum geschrieben
Canix schrieb: es stimmt. Bissl eng auf der Tonne, aber ist nicht bald Weihnachten? :mrgreen: Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was größeres :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Auf den Wunschzettel haben die beiden einen großen Kratzbaum geschrieben