Luna ist nicht mehr allein

Diskutiere Luna ist nicht mehr allein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, vor einer Weile hatte ich euch um Rat gebeten zum Thema Zweitkatze. Nun kann ich euch Erfreuliches berichten :h040: Am 07.12...
  • Luna ist nicht mehr allein Beitrag #1
PrinzessinLuna

PrinzessinLuna

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile hatte ich euch um Rat gebeten zum Thema Zweitkatze. Nun kann ich euch Erfreuliches berichten :h040:

Am 07.12. ist der kleine Sammy bei uns eingezogen. Ein nun 14 Wochen alter TUA-Kater.
sammyj20bk4vm9c.jpg

Er ist sehr verschmust und wenn er aufdreht wird es richtig wuselig in der Wohnung :lol:

Am Anfang war Luna so gar nicht begeistert von dem kleinen Eindringling. Es wurde gefaucht und der Kleine aus sicherer Entfernung ganz genau beobachtet. Am zweiten Tag wurde nur noch zwei mal gefaucht und am dritten gar nicht mehr.
Mittlerweile spielen die Beiden miteinander und haben sogar schon gekuschelt.
sammylunaoh0nfr72s3.jpg

Ganz schön eng auf der Kratztonne...wir müssen wohl anbauen ;-)

Wir sind richtig begeistert, wie gut es klappt mit den zwei Süßen.

• Luna ist nicht mehr allein Beitrag #2
Glückwunsch zum supersüßen Minifellmonster.
Mehr Fotos bitte;-)
Daran kann man sich ja nie satt sehen.

Bine

• Luna ist nicht mehr allein Beitrag #3
Hallo,

och gott ist der süß :-D und die beiden scheinen sich schon richtig zu mögen.

Auch von mir Glückwunsch zu dem traumhaftem Kater und es stimmt. Bissl eng auf der Tonne, aber ist nicht bald Weihnachten? :mrgreen: Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was größeres :cool: :mrgreen:

lg Juli

• Luna ist nicht mehr allein Beitrag #4
es stimmt. Bissl eng auf der Tonne, aber ist nicht bald Weihnachten? :mrgreen: Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was größeres :cool: :mrgreen:

lg Juli
Auf den Wunschzettel haben die beiden einen großen Kratzbaum geschrieben :g015:

Thema:

Luna ist nicht mehr allein

Luna ist nicht mehr allein - Ähnliche Themen

Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Welcher Charakter passt zu unserer Luna?: Hallo ihr Lieben, unser kleines Fräulein Flauschig (Luna) soll nun einen Spielgefährten(in) bekommen. Da die Rasse Türkisch Angora bekannt dafür...
Kater und Katze? Kittenzusammenführung auf Umwegen!: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier :-) Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen zu meiner aktuellen Lage mit...
Eine Bitte um Eure Einschätzung der Situation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung der Situation hinsichtlich der Vergesellschaftung von zwei Katern mit einer...
Oben Unten