Ein netter Kerl

Diskutiere Ein netter Kerl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Bärchen Ich weiß noch wie uns vor Glück die Tränen kamen als du vor 3 Jahren im Transporter ankamst. Unerschrocken gingst du in dein neues...
  • Ein netter Kerl Beitrag #1
Ferdi

Ferdi

27715554xx.jpg

Unser Bärchen
Ich weiß noch wie uns vor Glück die Tränen kamen als du vor 3 Jahren im Transporter ankamst.
Unerschrocken gingst du in dein neues Zuhause.

27715659gm.jpg

27715610lk.jpg

Auch bei deinem ersten Tierarztbesuch hinterliest du einen bleibenden Eindruck.
Der Tierarzt mußte feststellen das, trotz unserer Warnung, du es nicht magst wenn man dir ins Mäulchen schaut und du schneller warst als sein Reaktionsvermögen.
Ergebnis ein blutiger Kratzer an seiner Hand.

Immer warst du so liebevoll zu Katzen und zu Menschen.
Quirlig, munter und hast uns oft zum lachen gebracht.
Unser Sonnenschein.

Mit Lucia deiner Freundin hast du immer gespielt und geschmust.

27715547pj.jpg

27715548vv.jpg

Als es Tibor immer schlechter ging wichst du ihm nicht von seiner Seite.

27715550ma.jpg

Genauso als deine Dosi sehr krank war tröstest du sie liebevoll und gabst ihr Kraft.

Dein Nierenfutter fraßt du immer tapfer und auch die Infusionen liest du über dich ergehen.
Warst nie nachtragend.
Wir haben alles versucht was ging aber letzendlich hattest du nach Monaten des Kämpfens nicht mehr die Kraft dagegen anzugehen.

Es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens den Zeitpunkt festzulegen dich gehen zu lassen.

27715058dz.jpg

Friedlich bist du eingeschlafen und ich bin sicher das Tibor dich erwartet hat und ihr jetzt gemeinsam das Land hinter dem Regenbogen unsicher macht.
Du wirst nie vergessen sein denn du bist fest in unseren Herzen bis wir uns wiedersehen.
Dein Platz wird nicht leer bleiben und wir werden gut auf deine Freundin Lucia achtgeben.

27715553gu.jpg

27715552fk.jpg

27715551ze.jpg

27715549sg.jpg

27715056xl.jpg

27715057vt.jpg

27715546gk.jpg

Danke für die viel zu kurze Zeit mit Dir.
Für immer im Herzen 14.12.2016

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein netter Kerl Beitrag #2
AW: Ist das nicht ein netter Kerl

Oh nein.:sad: Es tut mir sehr leid, dass Ihr diese schwere Entscheidung treffen musstet und Crack sein wundervolles Zuhause nicht länger genießen konnte.:sad:

Komm gut ins Regenbogenland kleiner Mann und pass gut auf Deine Menschen auf.
Du wirst für immer in ihren Herzen sein.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.:d038:

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra

• Ein netter Kerl Beitrag #3

Es tut mir von Herzen Leid :cry: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

• Ein netter Kerl Beitrag #4

Wie furchtbar traurig, es tut mir sehr leid :sad:
Ich wünsche Euch viel Kraft.

• Ein netter Kerl Beitrag #5

Lieber Ferdi,

so schwer wie es einen auch fällt, man spürt es einfach diesen, speziellen Moment, wo man merkt jeder weitere Tag ist purer Egoismus.

fühl dich/euch verstanden und kraft für die nächste Zeit.

lg
Verena

• Ein netter Kerl Beitrag #6

Ich danke euch allen.
Ich brauche nicht zu sagen wie wir uns fühlen denn ihr wisst es aus eigener Erfahrung.
Hätte so gerne etwas besonderes gemacht für Crack so wie dieses mit seinen Bildern aber nicht die Erfahrung dafür.
Der Text in englisch aber sagt was auch ich fühle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein netter Kerl Beitrag #7

Mein aufrichtiges Mitgefühl:sad:

• Ein netter Kerl Beitrag #8
Mein ganzes Mitgefühl für Dich in dieser schweren Zeit:sad:.

• Ein netter Kerl Beitrag #9
27735389jm.jpg

ganz viel Kraft und mein beileid ..es tut immer so weh wenn die geliebte Samtpfote weiter geht :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein netter Kerl Beitrag #10
Lass dich ganz lieb drücken, wir allen hier können Deinen Schmerz und deine Trauer verstehen, wir alle wissen wieviele leere erst einmal da ist. Kater wie er hinterlassen eine große leere, du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt weil ihr Seelenverwand wart. Kleiner Mann lass es dir gut gehen.

• Ein netter Kerl Beitrag #11
Danke euch allen.
Das hat eine nette Forine für Crack gemacht.

tam5qrrjy0n.gif

Thema:

Ein netter Kerl

Ein netter Kerl - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten