Tödliche Katzenhalsbänder - Anschrift gesucht!

Samantha

Samantha

Reaktionen
0
kennt das jemand????

Tödliche Katzenhalsbänder - Anschrift gesucht!

Ich brauche die Anschrift von der Firma Bob Martin. Ein Katzen-Halsband hat meine Katze fast umgebracht - seit Donnerstag ist sie im Krankenhaus. Das Halsband hat ein Gummiband, das verhindern soll,
dass die Katze sich erwürgt. Die Katze hat aber ihr Vorderbein noch durch das Halsband geschoben. Da es eine Woche dauerte, bis die Katze von Passanten entdeckt wurde - sie konnte auf 3 Beinen nicht mehr nach Hause laufen - hat das Gummi in dieser Zeit eine 1 cm tiefe und 3 cm breite Wunde erzeugt, diese musste operativ versorgt und wegen eventueller eitriger Komplikationen im Krankenhaus beobachtet werden. Ich will mich bei Firma Bob Martin beschweren, der „Fressnapf“, der mir das Halsband verkauft hat (habe Kassenzettel), weigert sich, die Anschrift rauszurücken. Hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Hoffmann
mailto:[email protected]

----------

mailto:[email protected] (22.08.2005; 15:44 Uhr)

erledigt hier die Firma

www.bobmartin.co.uk

24.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tödliche Katzenhalsbänder - Anschrift gesucht! . Dort wird jeder fündig!
K

Konen

Reaktionen
0
Schmees Firmengruppe/Bob Martin
Am Bahnhof 74
27239 Twistringen

hab ich grade mal ergoogelt, falls auf der Seite keine adresse steht

Samantha

Samantha

Reaktionen
0
Danke für die Hilfe hat sich erledigt, wurde Fr. Hoffmann schon weitergeleitet.
Finde die Dinger aber schon grrrrrrrrrrrr

Schlagworte

katzenhalsband mit adresse

,

bob martin halsband

,

katze halsband erwürgt

,
katzenhalsband adresse
, katze mit halsband erwürgt, katzenhalsband mit anschrift, bob martin halsband für katzen, tödliches katzenhalsband, bob martin katze halsband, erfahrung bob martin katzenhalsband, katzenhalsband weigert sich, mit katzenhalsband erwürgt, anschrift von einer katze, halsband katze adresse, katzenhalsband Bob