27.12.2016 Zu niedrige Leber- und Nierenwerte! Was kann das sein? Beitrag #1 L LeilaPepper Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Seit gestern ist meine dreijährige Katze ziemlich schlapp gewesen und hat fast nur noch geschlafen. Heute ist sie zudem noch durch die Gegend getorkelt, hatte einen sehr warmen Kopf und hat ihr Geschäft neben dem Klo verrichtet. Aus diesem Grund bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren, wo ein Infekt festgestellt wurde mit 40,3 Grad Fieber. Außerdem wurde ein Blutbild gemacht und dabei wurden viel zu niedrige Leber- und Nierenwerte festgestellt. Die Tierärztin meinte, das könnte eventuell am Infekt liegen, aber in zwei Wochen soll vorsichtshalber nochmal ein Blutbild gemacht werden, weil zu niedrige Werte wohl äußerst selten sind. Der Test wurde deshalb auch zweimal durchgeführt, um einen Defekt am Blutanalysegerät auszuschließen, aber die Werte blieben gleich. Hat jemand eine Idee, woher die niedrigen Werte stammen könnten? Bei zu hohen Werten wäre mir das ja klar, aber zu niedrige? Und dann auch gleich Leber UND Niere? Ich bin jetzt erstmal mit Antibiotikum und fiebersenkendem Mittel nach Hause geschickt worden, aber mir konnte niemand sagen, was Ursachen von zu niedrigen Werten sein können, weil die Tierärztin selbst so einen Fall noch nicht hatte. Falls jemand sowas hier auch schon mal mit seiner Katze hatte, würde ich mich über Antworten freuen LG LeilaPepper
Hallo zusammen! Seit gestern ist meine dreijährige Katze ziemlich schlapp gewesen und hat fast nur noch geschlafen. Heute ist sie zudem noch durch die Gegend getorkelt, hatte einen sehr warmen Kopf und hat ihr Geschäft neben dem Klo verrichtet. Aus diesem Grund bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren, wo ein Infekt festgestellt wurde mit 40,3 Grad Fieber. Außerdem wurde ein Blutbild gemacht und dabei wurden viel zu niedrige Leber- und Nierenwerte festgestellt. Die Tierärztin meinte, das könnte eventuell am Infekt liegen, aber in zwei Wochen soll vorsichtshalber nochmal ein Blutbild gemacht werden, weil zu niedrige Werte wohl äußerst selten sind. Der Test wurde deshalb auch zweimal durchgeführt, um einen Defekt am Blutanalysegerät auszuschließen, aber die Werte blieben gleich. Hat jemand eine Idee, woher die niedrigen Werte stammen könnten? Bei zu hohen Werten wäre mir das ja klar, aber zu niedrige? Und dann auch gleich Leber UND Niere? Ich bin jetzt erstmal mit Antibiotikum und fiebersenkendem Mittel nach Hause geschickt worden, aber mir konnte niemand sagen, was Ursachen von zu niedrigen Werten sein können, weil die Tierärztin selbst so einen Fall noch nicht hatte. Falls jemand sowas hier auch schon mal mit seiner Katze hatte, würde ich mich über Antworten freuen LG LeilaPepper
27.12.2016 Zu niedrige Leber- und Nierenwerte! Was kann das sein? Anzeige Schau mal hier:Zu niedrige Leber- und Nierenwerte! Was kann das sein? .
27.12.2016 Zu niedrige Leber- und Nierenwerte! Was kann das sein? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Hallo, Zu niedrige Leberwerte bedeuten dass deine Katze nicht gefressen hatte. Also gar nichts. ;-) Gute Besserung dem kranken felli.
Hallo, Zu niedrige Leberwerte bedeuten dass deine Katze nicht gefressen hatte. Also gar nichts. ;-) Gute Besserung dem kranken felli.