Ihr lieben, danke für die netten Worte.
Ich würde mich immer wieder für Tiere entscheiden, geben sie doch so viel! Ohne Tiere geht bei mir gar nicht mehr.
Wir haben ja auch noch einen Berner Sennenhund und der arme musste sich jetzt auch umstellen. Sein dicker großer Freund (Mori) fehlte ihm auch. Das war ein tolles Gespann...
Er ist jetzt dabei sich an die Neuzugänge zu gewöhnen. Das wird schon. Ich weiß, dass hier im Forum alle verstehen, wie ich mich fühle. Das ist leider nicht bei allen Menschen so.
Ich habe z.B. Nachbarn hier, die mögen gar keine Tiere, was mich aber nicht daran hindert, welche zu haben.
Ja, ich denke auch, auch wenn sie nur Haus-Tiger sein werden, so werden sie doch zu dritt bei uns glücklich sein können.
Ich war immer der Meinung, dass man Katzen artgerecht halten soll, also auch mit Freigang, aber nachdem was uns passiert ist,
kann ich das nicht mehr umsetzen. Ich würde vor Sorge krank werden. Ich wußte bereits nach 2 Tagen, dass ich Pascha wahrscheinlich nie wieder sehen werde, weil er nie länger als 1 Nacht weg war... man kennt ja seine Tiere.
Es wird alles gut werden und wenn mir zum Weinen zumute ist dann weine ich einfach und lasse es raus. Ich weiß, dass meine Belarussen uns die anderen geschickt haben und dass ich alles richtig mache. Ich kann einfach nicht anders. Für mich sind Tiere eine absolute Bereicherung meines Lebens. Egal was andere Menschen sagen.
Ich denke, dass viele hier im Forum so denken und fühlen, wie ich.
Alles liebe für Euch, vielleicht schaffe ich es heute abend, Fotos von meiner Rasselbande einzustellen. Gerade Schröder werdet ihr sicher "klauen" wollen