29.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #1 K Kwabina Gast Hallo, wir haben uns jetzt einen neuen Kater geholt er ist ca. 3 Jahre alt und ein richtig süßer Fratz! Wir haben ihm hier ein richtiges Katzenparadies gebaut großer Kratzbaum, Katzen Leiter die auf Wandregale führt in einen Raum, in den nächsten Raum Katzen Leiter die zu einer hochgelegenen Höhle führt, Katzen Korb, einen zweiten Kratzbaum usw. Er nutzt jedoch gar nichts davon, was tun?
Hallo, wir haben uns jetzt einen neuen Kater geholt er ist ca. 3 Jahre alt und ein richtig süßer Fratz! Wir haben ihm hier ein richtiges Katzenparadies gebaut großer Kratzbaum, Katzen Leiter die auf Wandregale führt in einen Raum, in den nächsten Raum Katzen Leiter die zu einer hochgelegenen Höhle führt, Katzen Korb, einen zweiten Kratzbaum usw. Er nutzt jedoch gar nichts davon, was tun?
29.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Anzeige Schau mal hier:Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? .
29.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #2 F fuzzy Gast wie lang wohnt er schon bei euch? wie hat er vorher gewohnt? Wohnt er alleine bei euch?
29.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #3 K Kwabina Gast Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat!
29.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Kwabina schrieb: Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat! Zum Vergrößern anklicken.... Er muss sich doch erstmal eingewöhnen. Lass ihm doch einfach mal ein bisschen zeit.
Kwabina schrieb: Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat! Zum Vergrößern anklicken.... Er muss sich doch erstmal eingewöhnen. Lass ihm doch einfach mal ein bisschen zeit.
30.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #5 F fuzzy Gast _hannibal_ schrieb: Er muss sich doch erstmal eingewöhnen. Lass ihm doch einfach mal ein bisschen zeit. Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau, Zeit und Geduld
_hannibal_ schrieb: Er muss sich doch erstmal eingewöhnen. Lass ihm doch einfach mal ein bisschen zeit. Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau, Zeit und Geduld
30.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Nach einem Tag ist es ein Wunder, wenn er sich überhaupt schon bewegt :wink: Davon abgesehen dauert bei meinen die Vergesellschaftung von neuen Bettchen und Katzen schon mal ein Jahr oder länger. Ist ja alles neu. Und neues ist naturgemäß einfach "igitt". Aber in Deinem Fall: wenns in vier Wochen noch so ist frag noch mal :wink: Magst Du ein Foto von dem Hübschen zeigen?
Nach einem Tag ist es ein Wunder, wenn er sich überhaupt schon bewegt :wink: Davon abgesehen dauert bei meinen die Vergesellschaftung von neuen Bettchen und Katzen schon mal ein Jahr oder länger. Ist ja alles neu. Und neues ist naturgemäß einfach "igitt". Aber in Deinem Fall: wenns in vier Wochen noch so ist frag noch mal :wink: Magst Du ein Foto von dem Hübschen zeigen?
30.12.2016 Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hauptsache, er nutzt nach einem Tag schonmal sein WC und den Futternapf. Alles weitere kommt noch.:wink: Kwabina schrieb: Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat! Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommt der kleine Kerl denn her?
Hauptsache, er nutzt nach einem Tag schonmal sein WC und den Futternapf. Alles weitere kommt noch.:wink: Kwabina schrieb: Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat! Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommt der kleine Kerl denn her?