Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt?

Diskutiere Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben uns jetzt einen neuen Kater geholt er ist ca. 3 Jahre alt und ein richtig süßer Fratz! Wir haben ihm hier ein richtiges...
  • Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #1
K

Kwabina

Gast
Hallo, wir haben uns jetzt einen neuen Kater geholt er ist ca. 3 Jahre alt und ein richtig süßer Fratz! Wir haben ihm hier ein richtiges Katzenparadies gebaut großer Kratzbaum, Katzen Leiter die auf Wandregale führt in einen Raum, in den nächsten Raum Katzen Leiter die zu einer hochgelegenen Höhle führt, Katzen Korb, einen zweiten Kratzbaum usw.
Er nutzt jedoch gar nichts davon, was tun?

• Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #2
wie lang wohnt er schon bei euch?
wie hat er vorher gewohnt?
Wohnt er alleine bei euch?

• Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #3
Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat!

• Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #4
  • Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #6
Nach einem Tag ist es ein Wunder, wenn er sich überhaupt schon bewegt :wink:

Davon abgesehen dauert bei meinen die Vergesellschaftung von neuen Bettchen und Katzen schon mal ein Jahr oder länger. Ist ja alles neu. Und neues ist naturgemäß einfach "igitt". Aber in Deinem Fall: wenns in vier Wochen noch so ist frag noch mal :wink:

Magst Du ein Foto von dem Hübschen zeigen? :oops:

• Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? Beitrag #7
Hauptsache, er nutzt nach einem Tag schonmal sein WC und den Futternapf. Alles weitere kommt noch.:wink:

Seit gestern und ich weiß nicht wie er vorher gelebt hat!

Wo kommt der kleine Kerl denn her?

Thema:

Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt?

Was tun wenn der Kater die Katzen Möbel nicht benutzt? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten