Bubeck Mizzi

31.12.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bubeck Mizzi . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
39.951
Reaktionen
2.974
Sieht für mich nach einem sehr ordentlichen, vernünftig deklarierten Futter aus. 0,75 mg Jod haben die meisten hochwertigen Futter (ist wohl nach aktuellem Stand der perfekte Wert). Mir wärs einfach viel zu teuer. Selbe Qualität bekommt man auch für den halben Preis (ob so viel Herz noch gesund wissen andere besser. Könnte glaub DF geben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.428
Reaktionen
126
Zwischen den Tagen gabs mal Dose und auch nur, weil der Name "Mizzi" mich ansprang und die Deklaration ganz ordentlich war. Farbe wie Pfälzer Leberwurst, Konsistenz wie Corned Beef aus der Dose, Geruch weiß ich nicht mehr, hab meinen Rüssel nicht drüber gehalten. Meine Blondi hat sich den kompletten Napf ins Gesicht gedrückt, man konnte richtig sehen, wie sie vollkommen satt noch überlegte, wie sie den Rest auch noch in den Kopf bekommt :lol: Hedi hat es nicht angerührt, sie fand es widerlich - das ist bei ihr aber normal. :roll:

Nach zwei Tagen kann ich auch sagen, dass es bei Blondi keinen fieseren Geruch im Klöchen gab als sonst, auch die Größe der Haufen war normal, also wie sonst.

Ach ja, ich hatte die Sorte: Mizzi Truthahn & Gans

LG
SEL
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bärbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Sieht für mich nach einem sehr ordentlichen, vernünftig deklarierten Futter aus. 0,75 mg Jod haben die meisten hochwertigen Futter (ist wohl nach aktuellem Stand der perfekte Wert). Mir wärs einfach viel zu teuer. Selbe Qualität bekommt man auch für den halben Preis (ob so viel Herz noch gesund wissen andere besser. Könnte glaub DF geben).
Da steht aber Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
Vitamin D3 (200 IE), Taurin 1500 mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 15 mg, Mangan (Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 3 mg, Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 0,75 mg.

3 mg Jod
 
Patentante

Patentante

Beiträge
39.951
Reaktionen
2.974
Ne: Da ist ein Komma 😏
 

Schlagworte

mizzi bubeck

Ähnliche Themen