Knurren im Schlaf

Diskutiere Knurren im Schlaf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hei Ich Frage mich schon länger warum meine Katze im Schlaf immer so knurrt ( hört sich nicht aggressiv oder genervt an) vileicht wisst ihr was...
  • Knurren im Schlaf Beitrag #1
K

Kevin heintz

Hei
Ich Frage mich schon länger warum meine Katze im Schlaf immer so knurrt ( hört sich nicht aggressiv oder genervt an) vileicht wisst ihr was ich meine und könnt mir sagen was er hat.

• Knurren im Schlaf Beitrag #2
Hallo & frohes Neues!
Warum Dein Kater das macht, kann ich Dir nicht sagen, aber einer meiner Kater gibt auch im Schlaf interessante Geräusche von sich. Kennst Du noch diese Teddybären, die so brummen, wenn man sie kippt? So ähnlich klingt das ;-). Außer etwas Übergewicht ist der Kater aber kerngesund. Es gibt ja auch Menschen, die im Schlaf reden, warum also nicht auch Katzen, die brummen oder knurren?

• Knurren im Schlaf Beitrag #3
Bestimmt zappelt er auch im Schlaf.
Daran merke ich immer, dass meine träumen. :mrgreen:

• Knurren im Schlaf Beitrag #4
Ist hier genauso.

• Knurren im Schlaf Beitrag #5
Macht hier nur Zoe, die viel Stress in ihrem Leben hat.

• Knurren im Schlaf Beitrag #6
Knurren im schlaf 2#

Hei ^^
Ich hab ja schon einmal gefragt ob eure katzen im schlaf so knurren oder diregt jamern. Daher hab ich das ganze aufgenommen klickt auf den Link ( kein Virus oder ähnliches)
#dreamtalkrecorder #dreamtalk #sleeptalk #recording #at

• Knurren im Schlaf Beitrag #7
Hallo Kevin, ich habe die beiden Thema mal zu einem zusammengefügt und sie an einen passenderen Ort verschoben.

LG

Thema:

Knurren im Schlaf

Knurren im Schlaf - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Oben Unten