Vor einigen Jahren, als Happy noch allein bei uns war, hatte ich Besuch mit Hund. Happy war auf dem Balkon am pennen. Okay, habe die Balkontür zu gemacht, aber auch gesagt, wenn er rein will, muß der Hund in ein anderes Zimmer. Na ja, Kater wurde wach, kam an die Tür und der Hund ging von innen an die Tür. Hund kläfft, Besitzer meint, nun würde mein Kater stiften gehen. Von wegen, Happy mutierte zum Riesenkater und war so was von stinkesauer. Ich hab gesagt, die sollen mit ihrer Fußhupe (sorry aber ich war sauer) ins Wohnzimmer gehen, damit ich den Kater reinlassen kann. Besitzer am lachen und meint, der Kater hätte doch eh Angst und würde flüchten. Hab gefragt "wollen wir das testen? Der Kater frißt den Hund zum Frühstück. Mit Glück findest noch ein Ohr wieder" und habe den Griff der Balkontür angepackt... Tja, Hund unter den Arm geklemmt und schwupp, weg waren die. Kamen auch nie wieder mit dem Hund her. :mrgreen:
Ich hätte zwar echt gern einen Hund, aber mit Happy geht's halt nicht. Ich habe auch nichts gegen Hundebesuch. Aber: Meine Wohnung, meine Regeln. Wer sich nicht dran hält, und das gilt für jeden Besucher, egal ob Kinder, Erwachsene oder Hunde, der kann gehen und kann auch gern für die Zukunft weg bleiben.