Was sagt mein Kater damit mir?

Diskutiere Was sagt mein Kater damit mir? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Mein Kater maunzt nur selten er macht dafür oft "Brr" . Z.b. wenn er zu uns kommt und springt auf die Couch, wenn ich ihn rufe, oder wenn...
  • Was sagt mein Kater damit mir? Beitrag #1
K

Kwabina

Gast
Hallo,
Mein Kater maunzt nur selten er macht dafür oft "Brr" . Z.b. wenn er zu uns kommt und springt auf die Couch, wenn ich ihn rufe, oder wenn er einfach nur so kommt er macht immer dieses Süße "Brr"

• Was sagt mein Kater damit mir? Beitrag #2
Gurren, brrpn oder wie auch immer man es nennen mag, ist ein freundlicher verbaler Ausdruck. Mein Enti gibt permanent brrp von sich, egal was wir tun oder nicht tun. Wenn er was will, und sei es nur hallo sagen, macht er brrp. Wenn er seinen Kumpel sucht, brrp. Wenn er Hunger hat, brrp. Wenn er sich hinsetzt, brrp. Beim hinlegen, aufstehen, abspringen, landen.... Brrp. Stets gut gelaunt uns gesprächig :cool:

Thema:

Was sagt mein Kater damit mir?

Was sagt mein Kater damit mir? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten