• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzultraschall beim TA oder Klinik

Diskutiere Herzultraschall beim TA oder Klinik im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi. Muss nächste Woche machen lassen. Die notfall Klinik war mir auch sehr sympathisch. Aber wie verhält es sich mit den Kosten bei solchen...
  • Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Hi. Muss nächste Woche machen lassen. Die notfall Klinik war mir auch sehr sympathisch. Aber wie verhält es sich mit den Kosten bei solchen Kliniken ? Dazu müsste ich noch Blut checken lassen, was ich jetzt gestern in Not nicht auch noch machen wollte.

• Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #2
Für einen reinen Herzschall ohne Blutuntersuchung habe ich in Duisburg Kaiserberg knapp 90€ bezahlt.

• Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #3
Tierarzt oder Klinik ? Weiss nur noch wenn gestern Blut gemacht hatte waren 80e gewesen..

Wir befinden uns in München, war gestern in Klinik in Germering

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #4
Germering hat einen guten Ruf.
Für 80 Euro Krieg ich in meiner haustierarztpraxis nicht viele werte. Kommt mir sehr günstig vor.

• Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #5
Ich weiss leider die preise von meinem Tierarzt nicht mehr.

Naja die 80e waren incl notdienst zuschlag und die Ärztin meinte auch kann ich auch die woche mal ohne Zuschlag machen. (Röntgen incl zuschlag war bei 60e und Ultraschall normal wegen Darm wäre bei knapp 160 rum gelegen)

Freut mich zu hören dass die guten Ruf haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #6
Der Schall wurde in der Klinik gemacht.

Thema:

Herzultraschall beim TA oder Klinik

Herzultraschall beim TA oder Klinik - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten