06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hi. Muss nächste Woche machen lassen. Die notfall Klinik war mir auch sehr sympathisch. Aber wie verhält es sich mit den Kosten bei solchen Kliniken ? Dazu müsste ich noch Blut checken lassen, was ich jetzt gestern in Not nicht auch noch machen wollte.
Hi. Muss nächste Woche machen lassen. Die notfall Klinik war mir auch sehr sympathisch. Aber wie verhält es sich mit den Kosten bei solchen Kliniken ? Dazu müsste ich noch Blut checken lassen, was ich jetzt gestern in Not nicht auch noch machen wollte.
06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Anzeige Schau mal hier:Herzultraschall beim TA oder Klinik .
06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für einen reinen Herzschall ohne Blutuntersuchung habe ich in Duisburg Kaiserberg knapp 90€ bezahlt.
06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Tierarzt oder Klinik ? Weiss nur noch wenn gestern Blut gemacht hatte waren 80e gewesen.. Wir befinden uns in München, war gestern in Klinik in Germering Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
Tierarzt oder Klinik ? Weiss nur noch wenn gestern Blut gemacht hatte waren 80e gewesen.. Wir befinden uns in München, war gestern in Klinik in Germering
06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Germering hat einen guten Ruf. Für 80 Euro Krieg ich in meiner haustierarztpraxis nicht viele werte. Kommt mir sehr günstig vor.
Germering hat einen guten Ruf. Für 80 Euro Krieg ich in meiner haustierarztpraxis nicht viele werte. Kommt mir sehr günstig vor.
06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #5 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ich weiss leider die preise von meinem Tierarzt nicht mehr. Naja die 80e waren incl notdienst zuschlag und die Ärztin meinte auch kann ich auch die woche mal ohne Zuschlag machen. (Röntgen incl zuschlag war bei 60e und Ultraschall normal wegen Darm wäre bei knapp 160 rum gelegen) Freut mich zu hören dass die guten Ruf haben Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
Ich weiss leider die preise von meinem Tierarzt nicht mehr. Naja die 80e waren incl notdienst zuschlag und die Ärztin meinte auch kann ich auch die woche mal ohne Zuschlag machen. (Röntgen incl zuschlag war bei 60e und Ultraschall normal wegen Darm wäre bei knapp 160 rum gelegen) Freut mich zu hören dass die guten Ruf haben
06.01.2017 Herzultraschall beim TA oder Klinik Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der Schall wurde in der Klinik gemacht.