Neu in diesem Forum

  • Autor des Themas Marna
  • Erstellungsdatum
Marna

Marna

8
0
Hallo liebe Foren Mitglieder und Nutzer,
ich bin neu in diesem Forum, früher war ich mehr oder eher weniger im Katzen-Freunde Forum aktiv. Im Dezember 2016 habe
ich gemerkt, dass das Forum nicht mehr aktiv ist, so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kennt jemand das andere Forum und kann mir sagen, was da passiert ist.
Ich bin 66 Jahre alt und wohne in Gütersloh und habe nur noch einen Kater. Er heißt Christian (Bluelord), ist im Dezember 2009 geboren und ein BKH blau und sehr verspielt und verschmust. Meine Hobbys sind nähren und kochen, wozu ich als Rentnerin viel Zeit habe.
 
06.01.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Hallo Marna, herzlich willkommen bei uns!

Das forum sagt mir jetzt erstmal nichts, da kann ich dir nicht helfen. Aber ich würde mit über Fotos deines Buben freuen :)

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Tine
 
auricularis

auricularis

695
5
Hallo Marna,

herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarstadt!
Ich würde auch gerne Fotos sehen!

LG
Frauke
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen