Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett

Diskutiere Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ^^ Meine Katze hat 9 Jahre immer in meinem Bett geschlafen doch in letzter Zeit bleibt er 5 min liegen und springt heraus und legt sich auf...
  • Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #1
K

Kevin heintz

Hallo ^^
Meine Katze hat 9 Jahre immer in meinem Bett geschlafen doch in letzter Zeit bleibt er 5 min liegen und springt heraus und legt sich auf den Boden
Ich weis nicht was er hat vileicht wisst ihr woran das liegen könnte???

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #2
Hallo

wann warst du das letzte Mal mit ihm beim Tierarzt?

Wurde er gründlich durchgecheckt?

Großes Blutbild?

Zeigt er sonst noch Änderungen?

Viel Trinken?
Stumpfes Fell?

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #3
Naja er will nicht mehr rausgeschmissen das liegt aber denk ich am Schnee was wäre den das schlimmste was sein könnte

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #4
wann wurde er/sie das letzte Mal einem Tierarzt vorgestellt?

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #5
Ein Jahr ist es denk ich schon her wenn nicht schon 2

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #7
Was wäre den das schlimmste was sein könnte

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #9
Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben.

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #11
Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben.
Sicher nicht, das sollte einem Halter schon deutlich gesagt werden, klar, wir können niemanden "zwingen", aber wenn jemand schreibt, dass Tier sei mind. ein, wenn nicht sogar zwei Jahre (und das in dem Alter) nicht mehr durchgecheckt worden und zeigt auch noch Verhaltensauffälligkeiten, dann finde ich es ziemlich fahrlässig als Ratgebender zu sagen, der Halter (übrigens bei dem Namen vermutlich eher ein "er") "Zeit geben"... Zeit ist in vielen Fällen genau das, was das Tier nicht haben könnte.

Daher: Ab mit dem Kater zum Tierarzt, Blut- und Organwerte checken lassen.

• Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #13
Warst du beim Arzt?

Thema:

Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett

Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten