12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #1 K Kevin heintz Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo ^^ Meine Katze hat 9 Jahre immer in meinem Bett geschlafen doch in letzter Zeit bleibt er 5 min liegen und springt heraus und legt sich auf den Boden Ich weis nicht was er hat vileicht wisst ihr woran das liegen könnte???
Hallo ^^ Meine Katze hat 9 Jahre immer in meinem Bett geschlafen doch in letzter Zeit bleibt er 5 min liegen und springt heraus und legt sich auf den Boden Ich weis nicht was er hat vileicht wisst ihr woran das liegen könnte???
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Anzeige Schau mal hier:katze kommt nicht mehr ins bett .
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo wann warst du das letzte Mal mit ihm beim Tierarzt? Wurde er gründlich durchgecheckt? Großes Blutbild? Zeigt er sonst noch Änderungen? Viel Trinken? Stumpfes Fell?
Hallo wann warst du das letzte Mal mit ihm beim Tierarzt? Wurde er gründlich durchgecheckt? Großes Blutbild? Zeigt er sonst noch Änderungen? Viel Trinken? Stumpfes Fell?
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #3 K Kevin heintz Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Naja er will nicht mehr rausgeschmissen das liegt aber denk ich am Schnee was wäre den das schlimmste was sein könnte
Naja er will nicht mehr rausgeschmissen das liegt aber denk ich am Schnee was wäre den das schlimmste was sein könnte
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #4 F fuzzy Gast wann wurde er/sie das letzte Mal einem Tierarzt vorgestellt?
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #5 K Kevin heintz Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ein Jahr ist es denk ich schon her wenn nicht schon 2
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #6 F fuzzy Gast Na dann schnellstens einen Termin vereinbaren. In dem Alter sollte man schon mindestens jährlich zum Tierarzt wurde dir hier: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/83552-katze-krank.html auch schon geraten
Na dann schnellstens einen Termin vereinbaren. In dem Alter sollte man schon mindestens jährlich zum Tierarzt wurde dir hier: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/83552-katze-krank.html auch schon geraten
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #7 K Kevin heintz Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Was wäre den das schlimmste was sein könnte
12.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #8 F fuzzy Gast Kevin heintz schrieb: Was wäre den das schlimmste was sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... habe keine Hellseherischen Fähigkeiten Sicherheit gibt nur ein Tierarzt-Besuch Der Katze viel Glück
Kevin heintz schrieb: Was wäre den das schlimmste was sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... habe keine Hellseherischen Fähigkeiten Sicherheit gibt nur ein Tierarzt-Besuch Der Katze viel Glück
14.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #9 Simoli Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben.
14.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #10 F fuzzy Gast Kevin heintz schrieb: Was wäre den das schlimmste was sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon einen Termin gemacht? Simoli schrieb: Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eine Katze in dem Alter, die plötzlich Verhaltensänderungen zeigt, sollte schleunigst zum Tierarzt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.01.2017
Kevin heintz schrieb: Was wäre den das schlimmste was sein könnte Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon einen Termin gemacht? Simoli schrieb: Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eine Katze in dem Alter, die plötzlich Verhaltensänderungen zeigt, sollte schleunigst zum Tierarzt.
14.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Simoli schrieb: Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nicht, das sollte einem Halter schon deutlich gesagt werden, klar, wir können niemanden "zwingen", aber wenn jemand schreibt, dass Tier sei mind. ein, wenn nicht sogar zwei Jahre (und das in dem Alter) nicht mehr durchgecheckt worden und zeigt auch noch Verhaltensauffälligkeiten, dann finde ich es ziemlich fahrlässig als Ratgebender zu sagen, der Halter (übrigens bei dem Namen vermutlich eher ein "er") "Zeit geben"... Zeit ist in vielen Fällen genau das, was das Tier nicht haben könnte. Daher: Ab mit dem Kater zum Tierarzt, Blut- und Organwerte checken lassen.
Simoli schrieb: Wenn sie nicht möchte, sollte man ihr Zeit geben. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nicht, das sollte einem Halter schon deutlich gesagt werden, klar, wir können niemanden "zwingen", aber wenn jemand schreibt, dass Tier sei mind. ein, wenn nicht sogar zwei Jahre (und das in dem Alter) nicht mehr durchgecheckt worden und zeigt auch noch Verhaltensauffälligkeiten, dann finde ich es ziemlich fahrlässig als Ratgebender zu sagen, der Halter (übrigens bei dem Namen vermutlich eher ein "er") "Zeit geben"... Zeit ist in vielen Fällen genau das, was das Tier nicht haben könnte. Daher: Ab mit dem Kater zum Tierarzt, Blut- und Organwerte checken lassen.
14.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fuzzy schrieb: Na dann schnellstens einen Termin vereinbaren. In dem Alter sollte man schon mindestens jährlich zum Tierarzt wurde dir hier: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/83552-katze-krank.html auch schon geraten Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an. Du beobachtest ja nun schon seit mindestens 2 Wochen ein verändertes, "komisches" Verhalten. Das ist in den meisten Fällen ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bitte lass das Mäuschen beim Tierarzt durchchecken. Zuletzt bearbeitet: 14.01.2017
fuzzy schrieb: Na dann schnellstens einen Termin vereinbaren. In dem Alter sollte man schon mindestens jährlich zum Tierarzt wurde dir hier: https://www.katzen-forum.de/vorstellung/83552-katze-krank.html auch schon geraten Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an. Du beobachtest ja nun schon seit mindestens 2 Wochen ein verändertes, "komisches" Verhalten. Das ist in den meisten Fällen ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bitte lass das Mäuschen beim Tierarzt durchchecken.
15.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Warst du beim Arzt?
15.01.2017 Meine Katze will nichtmehr zu mir ins bett Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: Warst du beim Arzt? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch gerne wissen.