EKH-Kätzchen, 12 Wochen, versch.farbig, Österreich

Diskutiere EKH-Kätzchen, 12 Wochen, versch.farbig, Österreich im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe folgende Nachricht selbst nur weitergeleitet bekommen, ich bitte euch daher euch für nähere Infos direkt mit Frau Endstrasser in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EKH-Kätzchen, 12 Wochen, versch.farbig, Österreich Beitrag #1
CANISgirl

CANISgirl

Ich habe folgende Nachricht selbst nur weitergeleitet bekommen, ich bitte euch daher euch für nähere Infos direkt mit Frau Endstrasser in Verbindung zu setzen, danke.

Es warten derzeit

2 schwarze Kater
1 schwarzes Mädchen
1 weiß/graues und
1 dreifärbiges Mädchen

im Alter von 12 Wochen auf ein neues Zuhause. Wer gibt ihnen eine Chance?

Kontakt:
Fr. Endstrasser
Tel.: 0664/63 30 117

katzis22507sr.jpg
katzis32504au.jpg

katzis42505hk.jpg
katzis2501sl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EKH-Kätzchen, 12 Wochen, versch.farbig, Österreich

EKH-Kätzchen, 12 Wochen, versch.farbig, Österreich - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Kätzchen in Kaninchenkäfig sperren!: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich bei Euch einklinken, weil ich heute etwas unglaubliches erlebt habe was mich nicht loslässt: Ich versuche...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Ein schwerer Start...: Ersteinmal ein kräftiges Hallo an alle hier :) Bin seit eben erst angemeldet und da ich um diese Zeit sowieso noch nicht schlafen kann berichte...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten