Rolligkeit bei Wohnungskatzen?

V

Vanessamila

Beiträge
1
Reaktionen
0
Schönen Abend :)

Überall lese ich (Katzenmama von Perserkatze Mila) das Wohnungskatzen
das ganze Jahr rollig werden können. Nun frage ich mich wie da eure Erfahrungen gibt ob die spezielle Frühjahrs und Sommersrolligkeit da wirklich nicht vorkommt, wann waren eure Katzen rollig?

Lg Vanessa
 
17.01.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rolligkeit bei Wohnungskatzen? . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.010
Reaktionen
1.769
Schönen Abend :)

Überall lese ich (Katzenmama von Perserkatze Mila) das Wohnungskatzen das ganze Jahr rollig werden können. Nun frage ich mich wie da eure Erfahrungen gibt ob die spezielle Frühjahrs und Sommersrolligkeit da wirklich nicht vorkommt, wann waren eure Katzen rollig?

Lg Vanessa
Meine Katzen waren nie rollig - wozu auch? Die Kastration VOR der ersten Rolligkeit senkt nachweislich das Krebsrisiko für bestimmte Arten und eine Katze leer rollen zu lassen, ist sinnfrei und für die Katze ein völlig überflüssiges Übel.

Daher: Ab mit der Katze zum TA und kastrieren lassen! Hast du beim Züchter keine Kastrationsverpflichtung unterschrieben?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen