19.01.2017 Kater wird plötzlich böse Beitrag #1 S SamtpfoteScrich Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo . Mein Kater wird zurzeit komischerweise nur abends böse, von jetzt auf gleich miauzt er uns ganz böse an wackelt mit dem Hinterteil und will uns auch angehen :?: . Anschließend leckt er sich am hinterteil . Warum macht er das ? Ich muss dazu sagen das er vor 3 jahren einen blasenverschluss hatte . Der Stein hing schob im penis fest so das er kein Wasser mehr lassen konnte , er wurde Not operiert ?. Seit dem war nix mehr . Er frisst normal und geht normal aufs klo und macht beide geschäfte wie es sein soll. Hat er vielleicht wieder einen stein ? Aber wieso passiert das immer nur abends ? Werden Katzen ihrem Besitzer gegenüber böse bei schmerzen ? Würde mich über Antworten freuen .
Hallo . Mein Kater wird zurzeit komischerweise nur abends böse, von jetzt auf gleich miauzt er uns ganz böse an wackelt mit dem Hinterteil und will uns auch angehen :?: . Anschließend leckt er sich am hinterteil . Warum macht er das ? Ich muss dazu sagen das er vor 3 jahren einen blasenverschluss hatte . Der Stein hing schob im penis fest so das er kein Wasser mehr lassen konnte , er wurde Not operiert ?. Seit dem war nix mehr . Er frisst normal und geht normal aufs klo und macht beide geschäfte wie es sein soll. Hat er vielleicht wieder einen stein ? Aber wieso passiert das immer nur abends ? Werden Katzen ihrem Besitzer gegenüber böse bei schmerzen ? Würde mich über Antworten freuen .
19.01.2017 Kater wird plötzlich böse Beitrag #2 G Gast29323 Gast Du kennst dein Tier am besten, wenn du meinst dass er Schmerzen hat, dann solltest du zum Tierarzt. Wenn ich mir das beim Lesen vorstelle, dann klingt das für mich nach ,,Hummeln im Hintern,, mal kurz Energie rauslassen, das wäre wohl nur normal wenn ein Kater sich nicht auspowern kann. Ist er alleine, hat er Freigang oder eine andere gute Beschäftigung? Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen, das ist besser als jede Beschreibung ;-)
Du kennst dein Tier am besten, wenn du meinst dass er Schmerzen hat, dann solltest du zum Tierarzt. Wenn ich mir das beim Lesen vorstelle, dann klingt das für mich nach ,,Hummeln im Hintern,, mal kurz Energie rauslassen, das wäre wohl nur normal wenn ein Kater sich nicht auspowern kann. Ist er alleine, hat er Freigang oder eine andere gute Beschäftigung? Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen, das ist besser als jede Beschreibung ;-)
19.01.2017 Kater wird plötzlich böse Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 SamtpfoteScrich schrieb: Hallo . Mein Kater wird zurzeit komischerweise nur abends böse, von jetzt auf gleich miauzt er uns ganz böse an wackelt mit dem Hinterteil und will uns auch angehen :?: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich für mich nach einem Spielangriff an. Peitscht er mit dem Schwanz dabei? Was genau bedeutet "angehen"?
SamtpfoteScrich schrieb: Hallo . Mein Kater wird zurzeit komischerweise nur abends böse, von jetzt auf gleich miauzt er uns ganz böse an wackelt mit dem Hinterteil und will uns auch angehen :?: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich für mich nach einem Spielangriff an. Peitscht er mit dem Schwanz dabei? Was genau bedeutet "angehen"?
20.01.2017 Kater wird plötzlich böse Beitrag #4 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Ich hätte jetzt auch auf eine Spielauffordeung getippt. Katzen sind eigentlich nachtaktiv. Tagsüber wird geschlafen. Bei einbrechender Dämmerung wird man munter und geht auf Jagd. Eigentlich. Als Wohnungskatze fordert man eben seinen Menschen zum Mäuschenwerfen auf.
Ich hätte jetzt auch auf eine Spielauffordeung getippt. Katzen sind eigentlich nachtaktiv. Tagsüber wird geschlafen. Bei einbrechender Dämmerung wird man munter und geht auf Jagd. Eigentlich. Als Wohnungskatze fordert man eben seinen Menschen zum Mäuschenwerfen auf.
20.01.2017 Kater wird plötzlich böse Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Und da er, so wie es sich anhört, alleine bei euch lebt, müsst ihr halt als Spielpartner herhalten. Daher ist es Ratsam Katzen nie alleine zu halten.
Und da er, so wie es sich anhört, alleine bei euch lebt, müsst ihr halt als Spielpartner herhalten. Daher ist es Ratsam Katzen nie alleine zu halten.
10.04.2017 Kater wird plötzlich böse Beitrag #6 seelenkatersorge Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 In Kombination mit dem Lecken (Ist es hektisch?) tippe ich auf Schmerzen, auch wenn die Tageszeit auf Spielverhalten deutet.
In Kombination mit dem Lecken (Ist es hektisch?) tippe ich auf Schmerzen, auch wenn die Tageszeit auf Spielverhalten deutet.