Tierkrankenversicherung

D

DerLuchsGehtUm

Beiträge
5
Reaktionen
0
Liebe Freunde, hallo. Ich habe mich entschieden für meine beiden Fellnasen eine Krankenversicherung abzuschließen. Beide sind Hauskatzen, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass du schnell mal da stehen kannst und das Grübeln über entstandene Kosten, die nur
schlecht getragen werden können eine einnehmende Position erlangen können, wo doch eine mögliche entspannte, ruhige Genesung der Kinder - im Fall der Fälle - vorrangig sein sollte. Dahingehend sind wir uns alle einig. Wie oft habe ich schon miterlebt, dass sich Halter von Lieblingen zum ,traurigerweise, letzten Ausweg entschieden haben. Das soll auf keinen Fall einmal in Betracht gezogen werden sollen. Ich erwäge also mich über Petplan.de einzuschreiben und fühle uns alle so in Sicherheit. Dort wird ein ganz toller Basisumfang-Schutz angeboten zu fairen Konditionen, wie ich finde.

Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch Alternativen zum Versicherungsschutz weiterer Anbieter, über die ich Kenntnis haben sollte? Gibt es Favoriten unter den Versicherungsanbietern?

Herzlichst grüßend ....
 
23.01.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierkrankenversicherung . Dort wird jeder fündig!
Frigida

Frigida

Beiträge
31.016
Reaktionen
505
Am besten benutzt du für deine Frage die Suchfunktion, denn diese Frage kommt sehr oft vor.
Da wird dir hier keiner mehr antworten.
 
D

DerLuchsGehtUm

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ahhhhh, die Suchfunktion. Danke für den Hinweis. Hier sind eine Menge Informationen zu finden, da muss ich mich auch erst einmal zurecht finden, .... so als Neuling :)
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.016
Reaktionen
505
Entschuldige den schlechten Service. saurier hätte dir jetzt eine lange Latte aufgelistet. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen