Lass sie gehen, sie quält sich doch nur noch. Ich kann mich in Dich rein versetze. In kurzer Zeit habe ich 2 Kater verloren. Aber sie sollten sich nicht quälen und leiden. Einmal war es mein Liebling, Ein BKH Choclättaby ,der nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut hatte. Er wurde 15 JAHRE alt.
Dann ein BKH Karthäuser, sein Kumpel, wollte einfach nicht mehr fressen, lag nur noch in seinem Körbchen, wurde apathisch, weil er fast 14 Tage nicht gefressen hat, nur getrunken. Dann wurde in seinem Bauchraum Flüssigkeit festgestellt Er wurde 14 Jahre alt.
Jetzt habe ich noch 3 Kater. Ein BKH KARTHÄUSER 16 Jahre alt, Er ist herzkrank , ihm wurden letztes Jahr 7 Zähne gezogen, hat es mit den Nieren schläft viel, ist hinten sehr eingefallen, obwohl er viel frisst und auch viel nimmt er nicht zu. Aber er fühlt sich wohl, spielt sogar. ABER er liegt nur bei mir, ist immer hinter mir her.
Ďann habe ich noch 2 BKH Silbertabbys 6 Jahre alt. Der eine hat Steines und braucht Spezialfutter, sind die Steine dann klein genug, will mein Tierarzt sie absaugen