Billy, nie werden wir dich vergessen!

  • Autor des Themas Eni
  • Erstellungsdatum
E

Eni

Gast
Billy, so lange fehlst du uns schon und erst heute kann ich hier schreiben.

Deine Krankheit war für uns alle schlimm und die letzten Tage mit dir waren so nervenaufreibend dass es kaum auszuhalten war.

Ich danke dir für wundervolle 13 Jahre! Du warst ein wahnsinnig präsenter Kater. Jeder mochte dich. Alle besucher
kamen nur für dich und wurden stets herzlich begrüßt.
Ich kann mich nur schwer daran gewöhnen nicht mehr begrüßt zu werden.

Als du als Jungspund mit 6 Monaten zu uns kamst, da waren wir deine 4. Familie und nur der Zufall hat deinen Weg zu uns geführt. Was sind wir bloß Glückskinder!

Immer schon warst du mehr Papa-Kind wenns ums kuscheln ging, aber wenn es dir nicht gut ging oder du Hunger hattest war ich deine erste Adresse. :lol:

Lange habe ich gebraucht um bei dem Schmerz nicht mehr dauernd zu zweifeln ob es der richtige Moment war dich zu erlösen, aber ja, im Grunde weiß ich es. Es ist nur hart eine solche Entscheidung als richtig zu erachten.

Wie versprochen haben wir für dein Finchen einen neuen Kumpel adoptiert. Du musst dich darum nicht mehr sorgen.

Niemals werden wir dich und die wunderschönen Jahre mit dir vergessen,
wir lieben dich und sehen uns in einem späteren Leben wieder.
 
30.01.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Billy, nie werden wir dich vergessen! . Dort wird jeder fündig!
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.334
Reaktionen
3.951
So ein wunderschönes Kerlchen. Ihm geht es jetzt gut und er bleibt-wie auch immer- bei euch.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Es tut mir unendlich leid dass du deinen lieben Billy verloren hast. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Dein kleiner Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen. Eines Tages werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl kleiner Billy und grüße bitte meine Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
E

Eni

Gast
Vielen Dank für die netten Worte.

Eigentlich wollte ich meinen Tag damit beginnen meinen Neuzugang im Forum vorzustellen.
Dann hatte ich plötzlich dass Gefühl Billy zu ehren vorab einen Abschiedsgruß veröffentlichen zu wollen.

Während ich das tat kam alles wieder hoch und ich verbrachte im Anschluss Stunden damit wundervolle Abschiedsworte über andere Sternenkatzen zu lesen und kam nicht raus aus diesem Loch. Ich kann bei allen den Verlust, die Trauer und die Erinnerungen so sehr nachempfinden.:-(

Und auch jetzt, einige Stunden später habe ich es noch nicht geschafft einen Text unter Neuankömmlinge zu verfassen.
Mal schauen.

Dennoch habe ich heute viele tolle Sachen gelesen und habe mich auch an schönen Berichten erfreut.
 
M

miezemama

Beiträge
654
Reaktionen
15
mach es gut im regenbogenland lieber Billy,in den herzen deiner lieben wirst unvergessen bleiben.
mein tiefes mitgefühl.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Beiträge
8.266
Reaktionen
1.098
Alles braucht seine Zeit. Du wirst hier viel Trost erfahren und das hilft. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Billy war ein bezaubernder Kater:sad:.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.776
Reaktionen
5.017
Billy war ein wunderschöner Kater. Nun hat er ein Plätzchen für immer in Euren Herzen.

Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra
 
Anndi1806

Anndi1806

Beiträge
32
Reaktionen
5
Liebe Eni,
ich kann den Schmerz nur zu gut verstehen.Wir mussten unsere geliebte Fecki im Alter von 19 Jahren vor genau zwei Monaten erlösen.
Sie hatte einen riesengrossen Abszess im Mäulchen der sich bis zur Augenhöhle ausgebreitet hatte.
Flecki hatte Schmerzen und wir mussten sehr schweren Herzens die Entscheidung treffen und zweifeln immer noch ob es nicht doch zu voreilig war sie zu erlösen.
Das können nur Katzenliebhaber verstehen!
Viel Kraft.
 
E

Eni

Gast
Danke.
Ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen.
Auch dir mein herzliches Beileid.

Heute habe ich es geschafft meinen Neuzugang vor zu stellen.
Bin stolz auf mich und es ist ein Neuanfang.
Ich hatte es Billy versprochen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Elle67

Elle67

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Eni,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Leider kann ich dir genau nachfühlen ,wie es dir geht.

Billy war ein wunderschöner Kater.
 

Ähnliche Themen