Trofu mit Nafu gleicher Sorte mischen?

PC-Owns

PC-Owns

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich nochmal,

also kann ich z.b. das Trofu
u Nafu von IAMS für KITTEN miteinander mischen? Also gleiche Marke, gleiche Qualität, oder ist das net so verträglich fürs Kätzchen?

Gruss Owns
 
13.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trofu mit Nafu gleicher Sorte mischen? . Dort wird jeder fündig!
F

feuerblick

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hi!

Im Prinzip denke ich sollte das kein Problem sein. Allerdings meine Frage: Warum um Himmels Willen willst du das mischen? Willst du TroFu (oder NaFu) neu einführen und es daher mit Bekanntem mischen oder so etwas?

LG
Alex
 
PC-Owns

PC-Owns

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hmm war halt so ein Gedanke, jetzt wo du es sagst, ist es wohl keine gute Idee.

Gruss Owns
 
F

feuerblick

Beiträge
131
Reaktionen
0
*ggg* Nee, ich hab nur nicht verstanden, warum du das machen möchtest. :roll: Schließlich ist deine Kleine ja nicht zahnkrank oder so etwas. Und nimm dich doch mal selbst: Möchtest du denn deine knusprigen Pommes (sorry, ein besseres Beispiel fiel mir nicht ein...vielleicht Salat und Fleisch oder Salat in Reis?...ach, du weißt sicher, wie ich das meine :wink: ) wirklich mit dem Fleisch und der Soße zusammengemanscht bekommen?
Ich glaube halt nicht, daß es nötig ist, die Sachen zu mischen, aber genausowenig dürfte es ein Problem sein, wenn du es doch tust. :wink:
 

Schlagworte

trofu nafu mischen katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen