Zugelaufen

  • Autor des Themas Elvira B.
  • Erstellungsdatum
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
3.128
Reaktionen
452
Hallo und selber huhu:f040:

Alles gut, wir sind viel unterwegs, das Wetter lÀdt ja dazu ein und wenns zu warm wird liegen wir im Hofeck im Schatten und hÀngen ab, zusammen mit Elli.

Habe viele Bilder, komme aber einfach nich dazu, die hochzuladen, die schlummern derweil auf dem Rechner, entweder sind wir nich da oder es ist so heiß, das einen alles vergeht;)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.508
Reaktionen
3.496
Ich freu mich das es euch gut geht. Hier ist es GsD nicht so arg heiß. Gönnt euch Ruhe und genießt 😘
 
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.508
Reaktionen
3.496

.. lang lang ist’s her
..😉
Ich schick euch mal GrĂŒĂŸe aus dem Sauerland
 
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
35.076
Reaktionen
7.657
Claudi das ist GedankenĂŒbertragung.
Ich frage mich schon seit ein paar Tagen wie es wohl Evira und ihrer Familie (Zwei- und Vierbeiner eingeschlossen) geht.
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung?
 
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
3.128
Reaktionen
452
Sorry;), es geht uns gut:) ich bin bei der Hitze etwas lustlos:ROFLMAO: wobei ich ja nie der Vielschreiber war, selbst fĂŒr die Bilder hab ich keine Lust, mal schauen ob das mal wieder besser wird.
Heute waren wir im Schwarzatal und ich hab ne Menge toller Bilder gemacht und dann am PC als ich sie ĂŒberspielt hatte, aufs falsche Knöppel gedrĂŒckt und weg waren sie:girl-cray2:

Ich lös jetzt mal meinen Göga ab, den gehts gut, dafĂŒr habe ich nach 20 Jahren wieder so ein Frauengedöns:rolleyes:, war nach 12 Tagen wieder weg, aber keine Ahnung wo es herkommt, beim Frauenarzt war alles oB. Ein Befund fehlt noch, der dauert 4 Wochen, naja, zwischenzeitlich gehe ich noch zum Urologen und wen da auch alles oB. ist, geht die Sucherei los. Aber mir geht es trotzdem gut;)
 
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
35.076
Reaktionen
7.657
Oh nein, das ist ja extrem Àrgerlich mit den Bildern.
Auch nichts mehr zu retten?

Ich hoffe dein Frauengedöns ist komplett abgeheilt und auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
 
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
3.128
Reaktionen
452
Nee, bei den Bilder is nix mehr zu machen, sind ja auch alle anderen aus dem Ordner verschwunden.

Na, mal schauen, irgendwoher muß es ja gekommen sein, wenn nich von der GB, dann eventuell von der Blase.
 
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
3.128
Reaktionen
452
Kleines Gesundheits-Update ;) noch hab ich ein paar Untersuchungen vor mir, aber es ist irgendetwas mit den Niere.

Dienstag nochmal zum Gyn., mal schauen ob der Befund da ist.

Donnerstag zur Blasenspiegieglung

...und am 4.10. zum MRT.

Die Blutwerte der Nieren hatten einen auffÀlligen Befund, Sono war bei Blase und Nieren unauffÀllig.

Elli geht es gutđŸ„°đŸ„°đŸ„°
 
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
3.128
Reaktionen
452
Danke, es geht uns gut, Elli ist jetzt viel im Haus, is draußen schon recht frisch und sie hat diesen Sommer jede Nacht bei mir im Bett geschlafen đŸ„° wenns sehr heiß war, nich die ganze Nacht, aber ein bissel kam sie alle Tage, nee NĂ€chte:ROFLMAO:

Ich muß heute in einer Woche zum MRT, mal schauen was da raus kommt, ich lass mich ĂŒberraschen.
 
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
35.076
Reaktionen
7.657
FĂŒr das MRT drĂŒcke ich auch die Daumen.
Lass mal von dir hören.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
17.580
Reaktionen
5.731
Schön, dass es euch gut geht und dass Elli gerne bei dir im Bett schlÀft.

FĂŒr deinen MRT Termin wĂŒnsche ich dir alles Gute, nur positive Befunde.