Zugelaufen

  • Autor des Themas Elvira B.
  • Erstellungsdatum
Elvira B.

Elvira B.

2.241
97
Danke, sie kam gestern Abend auch
wieder rein, aber sie is im Moment weit weg von ausgeglichen, sie is immer aufn Sprung ☹
 
Elvira B.

Elvira B.

2.241
97
Ich hoffe, Elli is jetzt endlich mal raus den den Negativschlagzeilen, ein TA-Besuch folgte den anderen und die Rese hatte sich ja immer mehr zurück gezogen, aber ich hoffe, das is erstmal Geschichte. Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend

...einen Überblick verschaffen



...dann mal wieder Spieli machen











...noch ne Stärkung für die Nacht



...mit einen beherzten Sprung in die Koje



...und dann geschlummert bis heute morgen 3.30 Uhr

 
Nelly12

Nelly12

3.209
423
Das sind wieder so schöne Fotos von der süßen Elli, liebe Elvira. Elli fühlt sich wieder so richtig wohl 😻
Ja, mit den Negativschlagzeilen sollte jetzt mal wirklich Schluss sein. Das wünsche ich Elli und Dir. 😊
 
Elvira B.

Elvira B.

2.241
97
Mittlerweile hat Elli wohl den TA vergessen, schläft nachts wieder in ihren KB, ab 2.30 Uhr rechne ich damit, das sie raus will, manchmal auch später, allerdings heute hat sie morgens 3.00 Uhr das Schlafzimmer zum Spielzimmer gemacht.
 
Elvira B.

Elvira B.

2.241
97
Ich würde so gerne draußen bleiben, aber es wird einen nach Stunden des stromern auch nich mehr warm, na da tu ich jetzt mal so aus als ob spielen schöner wäre



















 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen