Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!??

Diskutiere Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Wenn wir unsere Kiwi immer streicheln das ist sie immer so unruhig, sie kann dann nie ruhig liegen bleiben!! Muß immer wieder aufstehen...
  • Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #1
H

heim203

Hallo

Wenn wir unsere Kiwi immer streicheln das ist sie immer so unruhig, sie kann dann nie ruhig liegen bleiben!! Muß immer wieder aufstehen. Sie kommt auch manchmal zu mir und Miaut mich an. Dann streichel ich sie und sie läßt sich kurz fallen. Doch sie muß nach ca. 5 sek. wieder aufstehen. Schlimm. Sie muß immer in Bewegung sein!

Welcher Dosi kennt sowas??
Billy is ja das ganze gegenteil der liegt und liegt ........ :) :)

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #2
Ha, das hört sich nach unserem Diego an!

Als er ganz neu zu usn kam, war er immer ganz aufgeregt wenn man ihn kraulen und streicheln wollte; er hat sich auf dem Rücken gewälzt, geschnurrt, getretelt, mit dem Schwanz geschlagen... aber so langsam entspannt er sich und kann das kraulen auch mal ganz ruhig genießen!

Er war ein Fundkater aus Spanien, und ich denke, so langsam fühlt er sich hier dauerhaft zuhause und kann auch mal ganz relaxt geniessen.

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #3
Genau wie meinen Fellis. Matschka ist auch so ein Stehaufmännchen. Sie kommt an, miaut mich an, wirft sich hin, ich kraule, sie steht auf, geht ein paar cm weiter, wirft sich wieder hin usw.
Nova hingegen legt sich auf oder neben mich und belibt dann ewig liegen und lässt sich durchkraulen.

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #4
jep :wink: casper ist auch immer so schrecklich zappelig

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #5
*lach* Muß am Namen liegen...
Unser Diego ist auch so.
Bei ihm hat das schmusen (nachts) 3 Phasen!

Phase eins:
Er sitzt auf dem Bett starrt in die Luft tretelt was das Zeug hält und schnurrt. Merkt manchmal gar nicht wenn ich ihn streichel.
Das dauert so ca 5 min und dann kommt
Phase zwei:
Schmusen, Köpfchen reiben was das Zeug hält, kraulen lassen...
Dabei ist er immer in Bewegung und dreht und wendet sich und schnurrt und miaut fast ununterbrochen das geht so 10-15min und dann kommt (endlich)
Phase drei:
Er rollt sich neben mir zusammen mit dem Kopf auf meinem Arm schnurrt noch ein wenig und wir zwei schlafen ein!

Phase 2 ist echt anstrengend, denn er fordert das auch mit sanften aber stitigem Klopfen am Arm ein! Seine Lieblingszeit ist gegen 4.30h!

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #6
um 4:30??? bezauberndes Kätzchen hast du da 8)

sorry, aber ich würde kätzchen was husten...man nehme katze, setze sie vor tür, schließe tür, nehme ohropax und schlafe weiter :twisted:

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #7
josie macht das auch. schnurrt ohne ende und turnt immer dabei auf mir rum, kanns nicht genießen im liegen ;-) Kommt dann immer nah an mein gesicht, schnuppert, stubst, kitzelt, pfötelt. nur ganz selten liegt sie mal und lässt sich streicheln und schnurrt dabei, meist nur wenn sie müde ist, dann schläft sie auch ganz schnell ein.

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #8
Susi ist auch sehr unruhig, trippelt, maunzt mich an, schleckt mich ab, schnurrt kaum, lässt sich streicheln, ist in der Wohnung fast immer unterwegs, nur ab und zu legt sie sich auch auf meine Füsse, lässt sich kraulen.
Vielleicht hat sie doch im Gehörgang Milben, da sagt man ja, wenn sie diese Milben haben, sind sie unruhig, kratzen ständig an den Ohren. Allerdings hat sie sich an den inneren Oberschenkeln das ganze Fell weggeleckt. Ich bin schon am überlegen, ob ich ihr Bachblüten gebe soll, damit sie ruhiger wird.
Ich muss demnächst zum Tierarzt wegen einem Zahn, der gezogen werden muss.

Cindy ist die coolere, schläft viel, wenn ich ihren Namen rufe, kommt sie und legt sich entweder auf meine Füsse oder legt sich neben mich hin und lässt sich kraulen.

• Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? Beitrag #9
Ja mein Titus ist auch so. xD Er kommt in den Raum.Setzt sich auf mich ,guckt mich an und ich streichel. Er legt sich hin. nach ca. 1 min. - höchstens mal 5 mins. steht er auf und miaut. dann legt er sich neben mich. ich streichel ihn. er steht wieder auf und komt wieder zu mir. Das geht dann soweiter bis er mich beißt und ich böse werde oder er doch endlich mal liegen bleibt^^

Lg♥

Thema:

Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!??

Machen das eure Katzen auch!? Schnurren - unruhig!?? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten