• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kleine Knoten in der Lunge

  • Autor des Themas Cat42
  • Erstellungsdatum
C

Cat42

16
0
Hallo zusammen,

bei meiner Katze sind heute kleine Knötchen auf der Lunge festgestellt worden. :-(
Zudem hat sie ein vergrößertes Herz und bekommt deshalb ab jetzt Herztabletten. Zusätzlich hat sie ein paar Hautfibrome, die
schon häufiger entfernt worden sind bei ihr.
Die Tierärztin meint, dass meine Katze kleine Tumore hätte auf der Lunge. :-(
Deshalb hustet sie auch häufiger.
In letzter Zeit hatte sie innerhalb von ein paar Monaten Antibiotikum bekommen gehabt wegen ihrem Husten und anschließend war es auch erst wieder besser, nur ist es dann nach einiger Zeit wiedergekommen.
Aber wenn das Antibiotikum zuerst angeschlagen hatte und es ihr dadurch dann besser ging, müssen es vielleicht auch gar keine Tumore sein auf der Lunge? Also diese kleinen Knötchen die festgestellt worden sind.

Hat Jemand vielleicht einen Ratschlag für mich?

Liebe Grüße
Cat42
 
15.02.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Ich kann dir leider keinen fachkundigen Tipp geben aber drücke euch die Daumen.
 
C

Cat42

16
0
Danke Ilvy. :)