@ Tina
Tu dir selber ein gefallen und nehm ein anderes Torfu, ich habe selber das Purina ONE gefüttert gehabt, aber nach einem Anruf bei Nestle und einer netten abfur habe ich das Futter gewechselt und Zahle nun für ein Premium Futter genau so viel wie für Purina.
Meine hat für das Premium das ONE stehn gelassen, bzw sie hat es aus dem Premium raus gepult und neben den Napf geworfen.
Das Purina ist nicht wirklich gut schau mal auf Felix das ist auch von Purina, also ist es der gleiche schmonsin wie Whiskas, auch wenn da wohl kein Zucker drin ist, zumindest hatte ich da keinen drin gefunden, dafür aber Glutamat.
Schau dir doch mal das Torfu an was ich jetzt fütter, vieleicht ist es auch ne Alternative für dich.
http://www.skovkat.de/
Wie ist er vom Züchter gefüttert worden??
Ich kann dir nur raten, das wenn er zu nervig wird setz ihn weg, auf ne Decke oder in nen Korb, und ignorier ihn, es ist ein langer weg, bis er merkt das er mit seinem Meckern bei dir nicht ankommt.
Sie sind wie kleine Trotzige Kinder und ein Nein woird nur schwer akzeptiert. Zudem ist der
Siam sowieso eine sehr eigensinnige,und Intelligente Rasse.
Geb nicht auf, man kann Katzen erziehen und ihnen auch klar machen wenn du nicht frißt was da steht dann gibt es eben nichts, das schließt auch Leckerlies ein oder sonstiges neben her Füttern ein.
Mit solchen sachen solltest du erst ein mal aufhören, bis er sein Futter annimmt auch wenn es was Dauert.
Das wird schon.
LG Shandra