Unterschied premium und soft premium

Diskutiere Unterschied premium und soft premium im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, wer kann mir den unterschied zwischen premium und soft premium erklären? meine züchterin empfiehlt vet-concept füttere aber auch mal zur...
  • Unterschied premium und soft premium Beitrag #1
funnycolt

funnycolt

hallo,

wer kann mir den unterschied zwischen premium und soft premium erklären?
meine züchterin empfiehlt vet-concept füttere aber auch mal zur abwechslung nutro... dort ist mir der unterschied aufgefallen - bei vet-concept steht soft premium... (beides naßfutter).

danke für eine antwort.

• Unterschied premium und soft premium Beitrag #2
da keiner ne antwort hat,
geh mal davon aus... es gibt keinen :eek: unterschied.

Thema:

Unterschied premium und soft premium

Unterschied premium und soft premium - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten