C
cookie12
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein Name ist Julia ich bin 19 Jahre jung und suche eine Pflegefamilie für meinen 8 Monate alten Kater Cookie.
Da ich für 3 Jahre in eine andere Stadt ziehen
muss und dort in einem Wohnheim wohnen werde, kann ich ihn leider nicht mitnehmen. Natürlich habe ich meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schon gefragt, ob sie ihn möglicherweise aufnehmen könnten. Doch leider erklärt sich keiner dazu bereit.
Cookie liegt mir sehr am Herzen. Ich könnte mir nicht vorstellen ihn ganz abzugeben.
Cookie ist sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt und andauernd hungrig. Er ist kastriert, geimpft, stubenrein und ein reiner Hauskater. Er kommt alleine, aber auch mit anderen Katzen sehr gut zurecht.
Ich würde mich über Tipps oder Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße Julia:razz:
mein Name ist Julia ich bin 19 Jahre jung und suche eine Pflegefamilie für meinen 8 Monate alten Kater Cookie.
Da ich für 3 Jahre in eine andere Stadt ziehen
Cookie liegt mir sehr am Herzen. Ich könnte mir nicht vorstellen ihn ganz abzugeben.
Cookie ist sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt und andauernd hungrig. Er ist kastriert, geimpft, stubenrein und ein reiner Hauskater. Er kommt alleine, aber auch mit anderen Katzen sehr gut zurecht.
Ich würde mich über Tipps oder Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße Julia:razz: