T
Titi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe 2 Katzen, die eine ist 1 Jahr die andere 2 Jahre. Die ältere hab ich mir im Nachhinein dazu geholt.
Nun ist es so, wenn die jüngere spielen will läuft
sie der anderen Katze nach. Springt die ältere auf ein Fensterbrett oder einen Kasten ist es meist vorbei mit dem Spiel, aber manchmal prügeln sich die zwei auch richtig. Es wird nie gefaucht oder ein anderes Geräusch gemacht und verletzt wird auch niemand. Man muss auch sagen die ältere Katze könnte sich verstecken, aber oft sucht sie richtig die Aufmerksamkeit.
Wenn die junge Katze keine Lust mehr zum spielen hat ist auch Ruhe und die zwei liegen oft beieinander, aber auch manchmal getrennt, also dann ist Frieden.
Was sagt ihr? Noch ein normales Verhalten oder ist das eher Streit bzw. Revierkampf?
Ich habe 2 Katzen, die eine ist 1 Jahr die andere 2 Jahre. Die ältere hab ich mir im Nachhinein dazu geholt.
Nun ist es so, wenn die jüngere spielen will läuft
Wenn die junge Katze keine Lust mehr zum spielen hat ist auch Ruhe und die zwei liegen oft beieinander, aber auch manchmal getrennt, also dann ist Frieden.
Was sagt ihr? Noch ein normales Verhalten oder ist das eher Streit bzw. Revierkampf?