Somali-Babys

Diskutiere Somali-Babys im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß Lini (CH Foxgarden's Catalina) Mama geworden ist! Am 21.07.02 hat sie 4 süßen Somali-Babys...
  • Somali-Babys Beitrag #1
I

Inge

Hallo,

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß Lini (CH Foxgarden's Catalina) Mama geworden ist! Am 21.07.02 hat sie 4 süßen Somali-Babys das Leben geschenkt: 2 Sorrel Kater und 2 Wildfarbene Mädchen. Inzwischen sind die Kleinen fast zwei Wochen alt und haben natürlich längst die Augen auf. Hören tun sie auch schon.
Mit den Namen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, aber das wird schon ...

Gruß, Inge :D

• Somali-Babys

Anzeige

• Somali-Babys Beitrag #2
Hallo Inge,

kannst Du mir eventuell einen guten Somali Züchter in und um München empfehlen?

Danke.

• Somali-Babys Beitrag #3
Hallo Snoopy,

ich kenne eine Züchterin in München, die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Ich weiß allerdings nicht, wann sie wieder einen Wurf haben wird. Ihre HP findest Du hier: .

Und dann kenne ich noch eine in Salching, die einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, ich weiß aber nicht, wie weit das von München weg ist; ich selbst wohne ja in Norddeutschland. Ihre HP findest Du unter: .

Gruß, Inge

• Somali-Babys Beitrag #4
Vielen Dank.

Thema:

Somali-Babys

Somali-Babys - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung mit 5 Katzen: Hallo ich habe vor Monaten eine Katze und einen Kater übernommen. Leider stellte sich schnell beim Tierarzt raus, das beide nicht kastriert waren...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten