Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten

  • Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Einige von euch haben Daumen gedrückt für unseren Mati.

Tja jetzt sitze ich hier und schreibe
bei der Regenbogenbrücke. Ich kann es nicht glauben aber Mati ist heute um 19:36 eingeschlafen.

Sein ganzer Bauch war voller freier Flüssigkeit. Er hat nicht mehr gefressen und nicht mehr am Leben teilgenommen.

Er wurde nur 6 Jahre 3 Monate und 17 Tage alt.

Traurige Grüße Sina:cry:
 
16.03.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Sonia

Sonia

1.133
1
Ohje es tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Gute Reise Mati.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
215
Sina, dass tut mir sehr leid. Es gibt diese schrecklichen Momente, die eintreten obwohl man noch immer Hoffnung in sich trägt. Nun braucht Mati nicht mehr leiden, er kann jetzt frei, wild und unbeschwert seinen Weg gehen, den wir immer nur bis zu dieser Stelle begleiten können.

Fühl dich gedrückt

lg
Verena
 
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Vielen lieben Dank. Ich bin nur am weinen. Es ging ganz schnell er musste nicht leider er lag bei uns im arm.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Und wieder ein Sternchen mehr im Katzenhimmel.

Mach es gut dort oben kleiner Mati und pass schön auf Deine Dosi auf, die Dich für immer im Herzen tragen wird.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
215
Wir alle, die schon Tiere verloren haben weinen mit dir. Dadurch wird deine Trauer nicht einfacher, aber erträglicher.

lg
Verena
 
Labiae

Labiae

2.665
27
Hallo Sina!

Es tut mir so leid für dich :-(
Bei meinem Lenny war es am Montag soweit, auch sein Bauch war voller Wasser - er war mit seinen 9 Jahren auch noch viel zu jung :-(

Die besten ruft der Herr früher zu sich, er braucht Engel, die im Himmel mit ihm aufpassen...
 
Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Mati, run free...

Sina, es tut mir so unendlich leid und ich weine mit Dir.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.273
50
Ach nein Sinchen, es tut mir unendlich leid. Meine Seele weint mit Dir. Es ist so unfair:-(.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Aber das ist nicht fair. Hätte ich diese Grippe nicht gehabt und Mati nicht bei mir gelegen wäre er jetzt noch hier.

Ich verstehe das nicht ich kann auch nicht mehr. Ich mache mir solche Vorwürfe das ich ihn nicht von mir ferngehalten habe.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.273
50
Mach Dir keine Vorwürfe. Du weißt nicht, ob es einen Zusammenhang gibt. Manchmal steckt man sich an, machmal nicht. Wenn meine Tochter oder ich krank sind, legen sich die Katzen auch dazu. Ich weiß - was wäre gewesen, wenn...die quälende Frage:-(.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Ich weiß trotzdem bin ich fertig. Mäuschen sucht ihren Freund ich hab so Angst dass sie auch noch krank wird.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.273
50
Es ist der Schockzustand. Sicher wird Mäuschen auch trauern, sich vielleicht auch etwas zurückziehen. Vielleicht könnt Ihr Euch gegenseitig trösten und kommt so durch diese Nacht.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.273
50
Mäuschen, das machst Du gut. Sinchen, ich habe mir gerade Deinen Alben angeschaut.:c020::c020::c020:. Mati hatte wirklich ein schönes Zuhause bei Euch.
 
N

NeuerKater16

476
0
Es tut mir so leid für euch. Ich hatte so gehofft, dass Mati sich wieder erholt.

Komm gut rüber Mati, grüß meine beiden Sternchen.:cry:
 
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Danke für euren Zuspruch es tut gut. Ich kann mir momentan keine Bilder angucken aber das kommt bestimmt wieder.

Es ist so komisch alles man denkt er kommt jeden Moment um die Ecke aber er kommt nicht leider.:cry:

Werde jetzt versuchen zu schlafen. Danke an Euch alle.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Die erste Nacht ist rum. Mati war gestern so tapfer und ich bin froh das Mati nicht mehr leiden muss.

Aber dieses Gedankenspiel hätten wir noch was tun können oder müssen geht immer weiter.

Geschrieben am 16.3.17 um 21:30

Heute ist Mati gestorben ich vermisse ihn jetzt schon. Er war der süsseste, liebste Kater auf der Welt. Manchmal als ich traurig war kam er zu mir und tröstete mich. Ich habe ihm immer ein Platz in meinem bett angeboten er hat es fast immer angenommen.
Manchmal habe ich mit ihm gespielt es war so schön. Ich bin so traurig das ich nicht schlafen kann.
Es gibt immer noch einen schönen Spruch: Er ist gestorben aber er wird in unseren Herzen immer weiterleben.
Für mich heißt das: Das er noch lebt und zwar in unseren Herzen.
Ich werde mich immer an ihn erinnern wie an Missy,Sissi ohne Mati fühle ich mich leer, verlassen und ganz sehr traurig aber das schönste war als er kam so süß, so klein, so nett das ist meine schönste Erinnerung da hatte ich mich riesig gefreut.

Mati war und ist mein bester Freund deswegen wird er für immer in unseren Herzen weiterleben als mutigster,netter und süssester Mati.
Leb wohl Mati ich werde dich für immer vermissen.

Geschrieben von meinem Sohn heute Nacht. :cry:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen