Josera

Diskutiere Josera im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; kennt jemand dieses futter? es wurde uns für den wauzi empfohlen, sie bieten auch das katzenfutter dazu an. was ist davon zu halten?
  • Josera Beitrag #1
R

Ratatorsk

kennt jemand dieses futter? es wurde uns für den wauzi empfohlen, sie bieten auch das katzenfutter dazu an. was ist davon zu halten?

• Josera

Anzeige

• Josera Beitrag #2
Hast Du mal einen Link dazu?

• Josera Beitrag #3
Sparte billiges Supermarktfutter.

Trockenfutter Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Lachs mind. 4 %), Mineralstoffe, Vitaminvormischung, Taurin, DL-Methionin

• Josera Beitrag #4
ürgs.....

Thema:

Josera

Josera - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten