Mein kleiner Hibbelthread

• Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Einige von euch haben ja mitbekommen das wir unseren geliebten Mati über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Da wir aber auch unser kleines Mäuschen bei uns ist und Gott sei dank gesund. Mussten wir auch darüber nachdenken wer als Freundin für Mäuschen passt.

Ich habe dann
einfach mal Taskali angeschrieben und mal Nachgefragt. Taskali hat mir dann Sunita vorgeschlagen. Aber wie heißt es so schön gut ding will Weile haben. Also sind mein Mann und ich erstmal in die Tierheime in der Umgebung gefahren aber leider nicht das passende gefunden.

Dann meinte mein Mann das Sunita auch sehr gut zu uns passen würde. Wie Männer manchmal so sind:roll:

Also Taskali wieder angeschrieben das wir Sunita gerne hätten. Dann die Vorkontrolle überstehen und dann natürlich hoffen das Taskali ja sagt.

Wie man an diesem thread erkennen kann hat Taskali ja gesagt und in ca. 1 Woche zieht Sunita bei uns ein.

Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig auf Sunita aber auf der anderen Seite ist da die Trauer um Mati.:cry: Den wir unendlich vermissen.

Wer mag kann ja gerne mithibbeln.

Liebe Grüße Sina

08.04.2017
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Sonia

Sonia

1.133
1
Hallo Sinchen,
ich hab es vor kurzem bei Taskali gelesen dass Sunita bei Euch einziehen darf und hibbel hier gerne mit. :-D

Freue mich sehr für die süße Maus dass sie ein Zuhause bekommt und natürlich auch für Euch.
Natürlich fehlt Euch Euer Mati sehr, das wird auch sicher immer so sein, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass es mit der Zeit besser zu ertragen wird.

Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Herzlich willkommen in meinem Hibbelthread sonia.

Bin ja schon fleißig an Geld ausgeben.:-D

Patentante

Patentante

27.095
191
Ich hibbel gerne mit. Und freu mich sehr für Sunita und Euch.
Auch wenn es natürlich sehr zwiespältige Gefühle sind, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Die Trauer und die Freude dürfen (und müssen ja quasi in dem Fall) nebeneinander stehen.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.660
205
Das sind doch notwendige Ausgaben.... wie Schuhe kaufen lach nur anders:mrgreen:

Freue mich für dich mit

lg
Verena

Patentante

Patentante

27.095
191
Wer braucht schon Schuhe wenn lebenswichtiger "Katzenkram" gekauft werden will!? :mrgreen:

Lottabine

Lottabine

3.284
69
hallo sina
ich hibbel auch gerne mit und werde gleich mal bei taskali nach dem sunita mäuschen stalken gehen.
viel spaß beim geld ausgeben;-), das verkürzt die wartezeit:mrgreen:
bine

Patentante

Patentante

27.095
191
210 kg Katzenzeugs? :shock: War das ein TH? :shock:

Dieses "ich muss ganz dringend Gedöns kaufen für den Neuankömmling" beneide ich immer fast am meisten :oops:

Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Kein TH sondern privat Person. Ja geh mal stalken. Ist aber unsere.

Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Ich habe ja schon im Taskali-Thread gratuliert. Aber ich hibbel hier sehr gerne mit :grin:.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Ich war jetzt auch mal stalken. Wollte ja schließlich genau wissen, welche süße Maus bei Euch einziehen darf.

Sunita ist ja wirklich wunderhübsch!:a030:

Ich hibbel hier jetzt mal mit.:-D

Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Und wer kann mir jetzt helfen die Woche zu überstehen:-D

Sylle

Sylle

2.482
24
Ich mag auch gerne mithibbeln. Ich gehe dann auch mal bei Taskali stalken.

Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Ja Sunita ist schon ne süsse. Ach ich freue mich. Nur noch eine Woche.

Patentante

Patentante

27.095
191
Du musst einfach mehr kaufen, um die Woche zu überstehen :mrgreen:
Sieht die Süße eigentlich auf beiden Augen?

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.924
105
*In den Thread hüpft*
Ich helfe Mithibbeln [emoji6]