matjo haart plötzlich ganz arg !

Diskutiere matjo haart plötzlich ganz arg ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; seit heut um genau zu sein ! und zwar wie die hölle ich hab ein schwarzes shirt an und dass sieht echt heftig aus jetzt neni nicht. was kann...
  • matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #1
B

_bored

seit heut um genau zu sein !

und zwar wie die hölle
ich hab ein schwarzes shirt an
und dass sieht echt heftig aus jetzt

neni nicht.

was kann das sein ?

:?

• matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #2
Unsere drei haaren auch wie die Hölle seit die temperaturen so krass umgeschlagen sind- vorgezogener Fellwechsel :/...

• matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #3
Bei meiner sieht es auch nicht anders aus

• matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #4
Ist bei meinen 2 auch so, hatte letztens mal ein schwarzes T-Shirt an
und habe mit den beiden geschmust, oh wei sah ich dann aus.
Bürste sie 2x am Tag und jedes mal hängt die Bürste voll mit
Haarbüscheln. :D

LG
Kempi

• matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #5
*puh* danke !
hatte mir sowas schon gedacht mit vorgezogenem fellwechsel..
aber macht ja nur matjo.ich dachte vielleicht hat er ungeziefer flöhe oder milben oder sowas weil er haart seit wir vom impfen zurück sind (oder davor fiels mir nicht so auf) und er kratzt sich verstärkt hinter den ohren.

dazu sein gegurre .

ich hab gleich den aiur -test gemacht hehe
mit wc papier an ihm rumgewuschelt und bischen wasser drauf lassen
hat keine roten oder schwarzen punkte gehabt.
die ohren drinne haben auch keine schwarzen belege.

naja.am donnerstag haben wir jetzt nen doppeltermin zur kastration
da wird ja eh nochmal draufgeschaut

:?

Thema:

matjo haart plötzlich ganz arg !

matjo haart plötzlich ganz arg ! - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten