29.08.2005 matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #1 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 seit heut um genau zu sein ! und zwar wie die hölle ich hab ein schwarzes shirt an und dass sieht echt heftig aus jetzt neni nicht. was kann das sein ? :?
seit heut um genau zu sein ! und zwar wie die hölle ich hab ein schwarzes shirt an und dass sieht echt heftig aus jetzt neni nicht. was kann das sein ? :?
29.08.2005 matjo haart plötzlich ganz arg ! Anzeige Schau mal hier:matjo haart plötzlich ganz arg ! .
29.08.2005 matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Unsere drei haaren auch wie die Hölle seit die temperaturen so krass umgeschlagen sind- vorgezogener Fellwechsel :/...
Unsere drei haaren auch wie die Hölle seit die temperaturen so krass umgeschlagen sind- vorgezogener Fellwechsel :/...
29.08.2005 matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #3 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Bei meiner sieht es auch nicht anders aus
29.08.2005 matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #4 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Ist bei meinen 2 auch so, hatte letztens mal ein schwarzes T-Shirt an und habe mit den beiden geschmust, oh wei sah ich dann aus. Bürste sie 2x am Tag und jedes mal hängt die Bürste voll mit Haarbüscheln. LG Kempi
Ist bei meinen 2 auch so, hatte letztens mal ein schwarzes T-Shirt an und habe mit den beiden geschmust, oh wei sah ich dann aus. Bürste sie 2x am Tag und jedes mal hängt die Bürste voll mit Haarbüscheln. LG Kempi
29.08.2005 matjo haart plötzlich ganz arg ! Beitrag #5 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 *puh* danke ! hatte mir sowas schon gedacht mit vorgezogenem fellwechsel.. aber macht ja nur matjo.ich dachte vielleicht hat er ungeziefer flöhe oder milben oder sowas weil er haart seit wir vom impfen zurück sind (oder davor fiels mir nicht so auf) und er kratzt sich verstärkt hinter den ohren. dazu sein gegurre . ich hab gleich den aiur -test gemacht hehe mit wc papier an ihm rumgewuschelt und bischen wasser drauf lassen hat keine roten oder schwarzen punkte gehabt. die ohren drinne haben auch keine schwarzen belege. naja.am donnerstag haben wir jetzt nen doppeltermin zur kastration da wird ja eh nochmal draufgeschaut :?
*puh* danke ! hatte mir sowas schon gedacht mit vorgezogenem fellwechsel.. aber macht ja nur matjo.ich dachte vielleicht hat er ungeziefer flöhe oder milben oder sowas weil er haart seit wir vom impfen zurück sind (oder davor fiels mir nicht so auf) und er kratzt sich verstärkt hinter den ohren. dazu sein gegurre . ich hab gleich den aiur -test gemacht hehe mit wc papier an ihm rumgewuschelt und bischen wasser drauf lassen hat keine roten oder schwarzen punkte gehabt. die ohren drinne haben auch keine schwarzen belege. naja.am donnerstag haben wir jetzt nen doppeltermin zur kastration da wird ja eh nochmal draufgeschaut :?