Neue Spielzeuge !!!

Diskutiere Neue Spielzeuge !!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, also wir haben jetzt mal verschidenes ausprobiert. Eineart Stofftier in das man Katzenminze füllen kann, Luna war begeistert und hat sogar...
  • Neue Spielzeuge !!! Beitrag #1
R

ravina

Hi,

also wir haben jetzt mal verschidenes ausprobiert.

Eineart Stofftier in das man Katzenminze füllen kann, Luna war begeistert und hat sogar gehauen, als ich es zur Seite legen wollte. xd Allerdings ist es nach dem ersten mal nicht mehr ganz so interessant.

Eine Rauschdecke: Luna war skeptisch, aber ich hab genau gehört wie sie einen Tanz darauf gemacht hat später. xd

Heute kam noch ein Kissen dazu das mit Katzenminze gefüllt ist. Luna war interessiert und man kann darauf schlafen und damit kuscheln. xd

Ein Holzbrett mit kästchen bei denen der rand etwas höher ist, Säben und kleinen Mulden. Die Mulden sind zur belohnung. Da kann sie die Leckerchen mit den zähnen raus holen. Sie war eigentlich interessiert aber versteht noch nicht wie sie die anderen Leckerchen raus bekommt. Soll ich sie das selber herausfinden lassen oder kann ich da irgendwie hilfe stellung geben? Zeigen bringt ja bei einer Katze die nichts sieht nicht viel.

hg Luna und Ravina

• Neue Spielzeuge !!! Beitrag #2
Wenn sie Katzenminze mag, kann ich diese Bälle empfehlen, die sind durch und durch komplett aus gepresster Minze. Das kann man kratzen, lecken, versuchen in den Mund zu bekommen (was nicht geht) … Gute Preis-/Leistungsverhältnis und falls mal was abgeht, darfs gefressen werden (aber meine krümeln gar nicht und sind immer total lange im Einsatz).

• Neue Spielzeuge !!! Beitrag #3
hallo Virra,

vielen dank für den Tip, das probiere ich mal aus.

lg Ravina

Thema:

Neue Spielzeuge !!!

Oben Unten