Hallo meine lieben!
Vllt kennt ihr es ja, Katze geht aufs Klo und will pinkeln, setzt sich ungeschickter Weise zu nahe an den Rand , hebt den Popo und es geht während des pinkeln etwas daneben :roll: . Das passiert hier nicht täglich, jedoch war es vor ca 2 Tagen dasselbe wie gerade.
Die Sache ist, dass sich bei uns in letzter Zeit ein bischen was im Tagesablauf geändert hat, und wir zB bis heute auch einen ganzen Tag mal weg waren wieder (habe sie bevor wir gegangen sind nochmal großzügig gefüttert). Dazu kommt, dass mein Mann vor kurzem aus einer Klinik erst wiederkam, in der er etwas war vorher. Achso - die beiden sind zu 2. und gesund und beide 3 Jahre alt.
Hatten halt auch in den letzten Tagen weniger Zeit für sie als sonst :-( . Ich denke, dass es evtl deshalb sein könnte, oder das sie manchmal halt ein wenig ungeschickt sind, und sich einfach zu nahe an den Rand setzen :-D.
Das müsste in aller Regel mit jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit und vielen Streicheleinheiten wieder hinzubekommen sein, falls es deshalb war oder

? Es tat mir auch echt leid, aber in letzter Zeit war echt viel, und immer ausschließen kann man es ja auch leider nicht das dann und dann mal mehr ist :-/.
Waren eure Exemplare auch schonmal derart schusselig :roll: ? Freue mich über eure Antworten Glg