Bitte meinen Account hier löschen

Diskutiere Bitte meinen Account hier löschen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bitte meinen Account zu löschen. Leider habe ich nichts gefunden, um das selbst zu erledigen. Vielen Dank. Ich mag einfach nicht mehr belehrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #1
M

mausepriem

Gast
ich bitte meinen Account zu löschen.
Leider habe ich nichts gefunden, um das selbst zu erledigen.
Vielen Dank.
Ich mag einfach nicht mehr belehrt werden, wenn ich mal ne Frage hier stelle.

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #2
Liebe Anette,

Lass den Account nicht löschen, Du profitierst auch durch Lesen von den vielen Threads hier. Ärgere Dich nicht über einzelne User oder deren Schreibstil, ich habe mich auch schon manches mal gewundert:wink:. Zum Thema Füttern habe ich mir hier richtig eingelesen, weil ich leider auch vorher viel Schrott gegeben habe, zum Teil waren auch die Katzen durch die Vorbesitzer auf Trockenfutter und minderwertiges Nassfutter geprägt. TÄ und Futter ist auch so eine Sache, RC wird gern verkauft, auch da habe ich dazu gelernt. Ich hoffe, Du liest das noch.

LG, Alexandra

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #3
Hallo,

wenn du dich wirklich löschen lassen möchtest, dann wende dich bitte über das Kontaktformular (ganz unten auf der Seite unter Kontakt) an unseren Admin.

Ich kann aber nur Lillifee15402015 zustimmen. Lass es sacken und überleg dir, ob nicht vielleicht doch was Wahres dran ist.

LG, Tine

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #4
Ich mag einfach nicht mehr belehrt werden, wenn ich mal ne Frage hier stelle.
Tja, wenn man Fragen stellt ist es eine häufige Folge dass man "belehrt" wird = Antworten erhält.
Oder willst Du lieber Antworten ohne jegliche Aussage? Dann kannst Du Dir das Fragen auch sparen.

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #5
Tja, wenn man Fragen stellt ist es eine häufige Folge dass man "belehrt" wird = Antworten erhält.
Oder willst Du lieber Antworten ohne jegliche Aussage? Dann kannst Du Dir das Fragen auch sparen.
Antworten sind nicht das gleiche wie Belehrungen. Das könnt ihr gern weiter so machen, aber ohne mich

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #6
  • Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #7
Das ist eine Empfindungssache. Und dabei sollten wir es belassen.

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #8
Wenn du ein Forum findest, das dir Trockenfutter empfiehlt und auch sonst nach dem Mund redet, magst du dich zwar besser aufgehoben fühlen, deinen Katzen hilft das aber leider nicht weiter...

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #9
Ich verstehe schon die Aufregung. Sicherlich meldet man sich nicht in Foren an ohne auf Infos oder Tipps aus zu sein, jedoch kommt es immer auf den Ton drauf an und einige fallen leider gleich mit dem Scheunentor ins Haus.

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #10
Naja, der User war seit 2011 im Forum, hatte viele Fragen, die man eigentlich zum Wohle der Tiere vor der Anschaffung hätte klären sollen, hatte viel zu junge, ungeimpfte und nicht entwurmte Tiere vom Vermehrer und man ist trotzdem sachlich freundlich mit ihm umgegangen - dass so einen User verwundert und "aufregt", dass man ihm schreibt, dass Trockenfutter-Fütterung schlecht, ist weil es nicht gut für Niere und Blase ist und man besser Nassfutter füttern sollte, finde ich nicht nachvollziehbar...

Nur mal als Beispiel, das schrieb ich 10/2011:

[...] Naja, es gibt sicher Besseres als RC, lies dich am besten mal in die Futterthreads ein, denn wenn du Katzenmilch bestellen kannst, wirst du dir sicher auch qualitativ besseres Nassfutter besorgen können, drücke die Daumen, dass das alles klappt und bitte, schau dich mal ein bisschen in den Ernährungthreads um, da wirst du sicher vieles entdecken, was deinen Katzen gut tut :wink:.

Dass man dann - 2017 - so verärgert ist, wenn einem jemand schreibt, dass er das Trockenfutter weglassen sollte, weil das qualitativ schlechtes Futter sei, finde ich jetzt nicht ganz nachvollziehbar.

• Bitte meinen Account hier löschen Beitrag #11
Da mausepriem nun gelöscht ist, ist das Thema ohnehin hinfällig. Deshalb mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte meinen Account hier löschen

Bitte meinen Account hier löschen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten