Bitte um Hilfe- Kater auf Malta gerettet aber was nun

Diskutiere Bitte um Hilfe- Kater auf Malta gerettet aber was nun im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen total abgemagerten Kater in mellliah in der Nähe eines Restaurants aufgelesen. Er wiegt...
  • Bitte um Hilfe- Kater auf Malta gerettet aber was nun Beitrag #1
T

Tinaberlina

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute einen total abgemagerten Kater in mellliah in der Nähe eines Restaurants aufgelesen. Er wiegt nur noch 1,5 Kilo. Habe ihn zum Tierarzt gebracht und mit zu meiner Freundin genommen, wo ich ihm mit einer kleinen Spritze füttere. Aber leider kann er nicht hierbleiben und ich fliege Sonntag früh zurück. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann? Kann ich ihn irgendwo abgeben? Ich möchte ihn nicht wieder aussetzen, solange er nicht gesund ist. Ich bin sehr traurig und verzweifelt. Und in einem Tierheim eingesperrt in eine Käfig kann ich ihn nicht lassen, das würde mir das Herz brechen.

Vielleicht war jemand schon mal hier und weiß Rat??? Wir sind in Slima.

Liebe Grüße

Christina

• Bitte um Hilfe- Kater auf Malta gerettet aber was nun Beitrag #2
Ihr fliegt beide wieder zurück denk ich mal?
Mitnehmen geht natürlich nicht, das wird nix (Tollwutimpfung).
Kennt Ihr niemanden, der ihn nehmen könnte...?
Ich wünsch euch und dem Katerchen ganz viel Glück!

PS: hier ist eine Seite zum Katzenschutz auf Malta:
Vielleicht könnt ihr euch da melden?

Dieser Verein unterstützt auch Tierschutz auf Malta:
Einfach mal anrufen und fragen. Viel Glück !

Thema:

Bitte um Hilfe- Kater auf Malta gerettet aber was nun

Bitte um Hilfe- Kater auf Malta gerettet aber was nun - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen: Evtl. sollte ich vielleicht gleich nach @Geek rufen. Sorry vorweg,ich bin gerad völlig aufgelöst und alles andere als wach. Mich hat's aus dem...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Hilfe Katze attackiert Kater: Hallo zusammen. Meine Katze (maine-coon, bkh mix), 1,5 jahre jung und meine kater (maine coone-perser mix) ebenfalls 1,5 jahre alt sind am...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bitte verurteilt mich nciht, ich bin neu hier und wusste nciht genau wie man jetzt ein neues Thema in einer bestimmten...
Oben Unten