Augenfarbe

Diskutiere Augenfarbe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöli Foris, Ich hab mal wieder einen Interessenschub :mrgreen: Was für Augenfarben gibt es alles in der Welt der domestizierten Katzen? Es...
  • Augenfarbe Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöli Foris,
Ich hab mal wieder einen Interessenschub :mrgreen:

Was für Augenfarben gibt es alles in der Welt der domestizierten Katzen?
Es geht mir nicht um rassenspezifische Augenfarben, sondern welche Augenfarben allgemein alle vorkommen..

• Augenfarbe

Anzeige

• Augenfarbe Beitrag #2
Allgemein gibt es hellgelbe bis dunkelorange oder bräunliche, hell- bis dunkelblaue, hell- bis dunkelgrüne und türkise Augen bei den Miezen. Aber vielleicht kennt hier noch jemand ein Exemplar mit ganz ausgefallener Augenfarbe - bin gespannt.

Thema:

Augenfarbe

Augenfarbe - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten