23.04.2017 Augenfarbe Beitrag #1 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Hallöli Foris, Ich hab mal wieder einen Interessenschub :mrgreen: Was für Augenfarben gibt es alles in der Welt der domestizierten Katzen? Es geht mir nicht um rassenspezifische Augenfarben, sondern welche Augenfarben allgemein alle vorkommen..
Hallöli Foris, Ich hab mal wieder einen Interessenschub :mrgreen: Was für Augenfarben gibt es alles in der Welt der domestizierten Katzen? Es geht mir nicht um rassenspezifische Augenfarben, sondern welche Augenfarben allgemein alle vorkommen..
24.04.2017 Augenfarbe Beitrag #2 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Allgemein gibt es hellgelbe bis dunkelorange oder bräunliche, hell- bis dunkelblaue, hell- bis dunkelgrüne und türkise Augen bei den Miezen. Aber vielleicht kennt hier noch jemand ein Exemplar mit ganz ausgefallener Augenfarbe - bin gespannt.
Allgemein gibt es hellgelbe bis dunkelorange oder bräunliche, hell- bis dunkelblaue, hell- bis dunkelgrüne und türkise Augen bei den Miezen. Aber vielleicht kennt hier noch jemand ein Exemplar mit ganz ausgefallener Augenfarbe - bin gespannt.
24.04.2017 Augenfarbe Beitrag #3 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Du kannst mal hier schauen: http://messybeast.com/eye-colours.htm