Qualitativ hochwertiges Katzenfutter?

S

sneezie

Beiträge
32
Reaktionen
0
Könnt Ihr da eins empfehlen? Soweit ich weiß, gibt es ja die Unterschiede, ob mit oder
ohne Getreide und ob Tiermehl oder Frischfleisch. An sich ist es beim Nassfutter ja z.B. auch wichtig, nur eine Proteinquelle zu haben. Denke mal, dass das beim TroFu nicht anders ist. Nur leider kaum zu finden?! Deshalb bin ich für Tips dankbar, weil unser Neuankömmling nur Trockenfutter frisst...
 
25.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Qualitativ hochwertiges Katzenfutter? . Dort wird jeder fündig!
Geek

Geek

Beiträge
2.990
Reaktionen
262
Hi,
ganz simpel, wenn es TroFu sein muss, dann nimm eins mit mindestens! 70% Fleischanteil, alles darunter ist Hühnerfutter.
Wenn der Fleischanteil nicht in % angegeben ist, dann ist es garantiert Hühnerfutter.
Günstig ist. z.B. Applaws, gibt es alles online z.B. bei zooplus.
 
S

ShinaOthello

Beiträge
2.830
Reaktionen
34
Zuletzt bearbeitet:
R

Reiirure

Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke, das habe ich gesucht.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen