Tipp für Katzenbesitzer mit IKEA Regal-Ecke

  • Autor des Themas Rhiannon1307
  • Erstellungsdatum
Rhiannon1307

Rhiannon1307

Beiträge
2.447
Reaktionen
31
An alle Katzenbesitzer, die ein Eck-Regal dieser Art haben: Wenn ihr heim kommt und eine eurer Katzen nicht finden könnt, sucht nicht erst verzweifelt im Keller und lauft auch nicht ums Haus herum und ruft seinen Namen, weil er irgendwie morgens unbemerkt aus der Wohnungstür entwischt sein könnte. Nein. Holt euch eine Leiter und schaut in den Leerraum hinter dem Eckteil. Da findet ihr dann euren total verängstigten Kater.
Mann wird das ein Spaß, alles aus den Regalen rauszuholen und die Verbindungsstücke neu anzuschrauben. So ein Spaß.:roll:

(Es war mein Neuzugang Bucky... der vielleicht noch einen anderen Namen erhält, der besser zu seiner Trotteligkeit passt)
 

Anhänge

saurier

saurier

Beiträge
27.466
Reaktionen
1.135
Genau aus dem Grund haben wir da vorsorglich ein Brett drüber gelegt :mrgreen:

Alles Gute für den kleinen Tollpatsch.
 
Rhiannon1307

Rhiannon1307

Beiträge
2.447
Reaktionen
31
Keiner meiner anderen ist vorher je auf die Idee gekommen, da hoch zu springen. Aber dann werd ich morgen wohl mal in den Baumarkt stiefeln. Au mann...
Danke ^^
 
Schischa

Schischa

Beiträge
5.837
Reaktionen
87
ich hätte, da wo der schnaps steht, einfach ein loch reingeschnitten. :razz:
 
saurier

saurier

Beiträge
27.466
Reaktionen
1.135
Ist das ein 'richtiges' Eckregal oder nur so ein 40ger, das man in die Ecke stellt?
 
Rhiannon1307

Rhiannon1307

Beiträge
2.447
Reaktionen
31
@Schischa: Das wäre auch ne Idee gewesen. Ich hab nur leider keine Säge. So wie er dann aber abging, als ich mit dem Akkuschrauber an die Verbindungsstücke ran bin, hätte er das auch fast selbst geschafft :lol:

@Saurier: Das ist ein 40er. Deswegen ist nach hinten zur Wand hin die Lücke.
 
Rhiannon1307

Rhiannon1307

Beiträge
2.447
Reaktionen
31
Heute Nacht hat er sich als Innendekorateur versucht. Die Kissen lagen ja viel zu langweilig in Reih und Glied auf der Couch. So ist es viel moderner.

(Wieder leider falsch herum. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Auf dem PC ist es hochkant gedreht)
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen