30.04.2017 Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Beitrag #1 HardcoreBunny Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Mein Kater Monti 3 Jahre alt hat am 31.12.2016 seine beste Freundin Fluffy 7 Jahre alt verlorern, da sie ein Schlaganfall hatte und wir sie leider einschläfern lassen mussten. Die beiden haben viel gespielt aber sich auch genau so oft gestritten. Seit dem spielt Monti alleine, kuschelt viel mit uns, morgens fängt er an, an der Tür zu kratzen und miaut zwischen durch Mal. Schläft sehr viel...... Wie kann ich erkennen das mein Kater sich einsam fühlt oder nicht. Liebe Grüße
Hallo zusammen Mein Kater Monti 3 Jahre alt hat am 31.12.2016 seine beste Freundin Fluffy 7 Jahre alt verlorern, da sie ein Schlaganfall hatte und wir sie leider einschläfern lassen mussten. Die beiden haben viel gespielt aber sich auch genau so oft gestritten. Seit dem spielt Monti alleine, kuschelt viel mit uns, morgens fängt er an, an der Tür zu kratzen und miaut zwischen durch Mal. Schläft sehr viel...... Wie kann ich erkennen das mein Kater sich einsam fühlt oder nicht. Liebe Grüße
30.04.2017 Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Anzeige Schau mal hier:woran erkenne ich dass meine katze einsam ist .
30.04.2017 Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Beitrag #2 F fuzzy Gast da er immer in Gesellschaft gelebt hat, würde ich ihm, sehr zeitnah, wieder einen Kumpel besorgen. gleiches Alter, gleiches Geschlecht, vom Verhalten und Charakter her ähnlich Mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust eurer Mieze
da er immer in Gesellschaft gelebt hat, würde ich ihm, sehr zeitnah, wieder einen Kumpel besorgen. gleiches Alter, gleiches Geschlecht, vom Verhalten und Charakter her ähnlich Mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust eurer Mieze
30.04.2017 Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Hallo und Willkommen! Mein Mitgefühl für den Verlust Eurer Katze. Ich unterschreibe das, was fuzzy geschrieben hat. Ein passender Kumpel wäre ganz wichtig. Tja, woran erkennt man, dass ihm ein Katzenkumpel fehlt. Du schreibst, dass er sehr viel schläft. Hat er schon immer viel geschlafen, oder ist das jetzt mehr geworden? Was macht er sonst so den ganzen Tag? Liebe Grüße Melanie
Hallo und Willkommen! Mein Mitgefühl für den Verlust Eurer Katze. Ich unterschreibe das, was fuzzy geschrieben hat. Ein passender Kumpel wäre ganz wichtig. Tja, woran erkennt man, dass ihm ein Katzenkumpel fehlt. Du schreibst, dass er sehr viel schläft. Hat er schon immer viel geschlafen, oder ist das jetzt mehr geworden? Was macht er sonst so den ganzen Tag? Liebe Grüße Melanie