Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist

Diskutiere Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Mein Kater Monti 3 Jahre alt hat am 31.12.2016 seine beste Freundin Fluffy 7 Jahre alt verlorern, da sie ein Schlaganfall hatte und...
  • Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Beitrag #1
HardcoreBunny

HardcoreBunny

Hallo zusammen
Mein Kater Monti 3 Jahre alt hat am 31.12.2016 seine beste Freundin Fluffy 7 Jahre alt verlorern, da sie ein Schlaganfall hatte und wir sie leider einschläfern lassen mussten.
Die beiden haben viel gespielt aber sich auch genau so oft gestritten.

Seit dem spielt Monti alleine, kuschelt viel mit uns, morgens fängt er an, an der Tür zu kratzen und miaut zwischen durch Mal. Schläft sehr viel......

Wie kann ich erkennen das mein Kater sich einsam fühlt oder nicht.

Liebe Grüße

• Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Beitrag #2
da er immer in Gesellschaft gelebt hat, würde ich ihm, sehr zeitnah, wieder einen Kumpel besorgen.

gleiches Alter, gleiches Geschlecht, vom Verhalten und Charakter her ähnlich

Mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust eurer Mieze

• Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist Beitrag #3
Hallo und Willkommen!:)

Mein Mitgefühl für den Verlust Eurer Katze.

Ich unterschreibe das, was fuzzy geschrieben hat.
Ein passender Kumpel wäre ganz wichtig.:)

Tja, woran erkennt man, dass ihm ein Katzenkumpel fehlt.
Du schreibst, dass er sehr viel schläft. Hat er schon immer viel geschlafen, oder ist das jetzt mehr geworden?
Was macht er sonst so den ganzen Tag?

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist

Woran kannan erkennen das mein Kater einsam ist - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten