Biete Sturdi Bag Limitied Edition Large

Diskutiere Sturdi Bag Limitied Edition Large im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete hier eine kaum gebrauchte Transporttasche Sturdi Bag Limited Edition Large an, in der Farbe Grey Panther. Sie ist ca. 50 cm lang und 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sturdi Bag Limitied Edition Large Beitrag #1
FunnyCH

FunnyCH

Ich biete hier eine kaum gebrauchte Transporttasche Sturdi Bag Limited Edition Large an, in der Farbe Grey Panther. Sie ist ca. 50 cm lang und 30 cm breit.

Leider habe ich den langen Tragegurt dazu nicht mehr, aber den braucht man wahrscheinlich eh nicht... :mrgreen:

Ich habe vor drei Jahren 99 EUR dafür bezahlt und möchte noch 60 EUR (inkl. Versand) dafür haben. Bei Interesse oder für weitere Auskünfte einfach melden.

Anhänge

• Sturdibag 1.jpg
    Sturdibag 1.jpg
    1.009,5 KB · Aufrufe: 11
  • Sturdibag 2.jpg
    Sturdibag 2.jpg
    960,1 KB · Aufrufe: 13
  • Sturdibag 3.jpg
    Sturdibag 3.jpg
    942,7 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturdi Bag Limitied Edition Large

Sturdi Bag Limitied Edition Large - Ähnliche Themen

Biete diverses Katzenzubehör: Hallo Ihr Lieben, meine zwei rabaukies sind ja nun dem Kindesalter entwachsen. In der Zwischenzeit hat sich hier vieles angesammelt, was...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten