30.04.2017 Sturdi Bag Limitied Edition Large Beitrag #1 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ich biete hier eine kaum gebrauchte Transporttasche Sturdi Bag Limited Edition Large an, in der Farbe Grey Panther. Sie ist ca. 50 cm lang und 30 cm breit. Leider habe ich den langen Tragegurt dazu nicht mehr, aber den braucht man wahrscheinlich eh nicht... :mrgreen: Ich habe vor drei Jahren 99 EUR dafür bezahlt und möchte noch 60 EUR (inkl. Versand) dafür haben. Bei Interesse oder für weitere Auskünfte einfach melden. Anhänge Sturdibag 1.jpg 1.009,5 KB · Aufrufe: 11 Sturdibag 2.jpg 960,1 KB · Aufrufe: 13 Sturdibag 3.jpg 942,7 KB · Aufrufe: 12
Ich biete hier eine kaum gebrauchte Transporttasche Sturdi Bag Limited Edition Large an, in der Farbe Grey Panther. Sie ist ca. 50 cm lang und 30 cm breit. Leider habe ich den langen Tragegurt dazu nicht mehr, aber den braucht man wahrscheinlich eh nicht... :mrgreen: Ich habe vor drei Jahren 99 EUR dafür bezahlt und möchte noch 60 EUR (inkl. Versand) dafür haben. Bei Interesse oder für weitere Auskünfte einfach melden.
30.04.2017 Sturdi Bag Limitied Edition Large Anzeige Schau mal hier:Sturdi Bag Limitied Edition Large .