Diskutiere Laserpointer aufladbar? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Da mir grad schon WIEDER meine Knopfbatterien im Laserpointer leer werden und ich kaum noch welche habe... gibt es die Dinger auch...
-
-
Laserpointer aufladbar? Beitrag #1
Hallo zusammen. Da mir grad schon WIEDER meine Knopfbatterien im Laserpointer leer werden und ich kaum noch welche habe... gibt es die Dinger auch zum Wiederaufladen per Micro-USB oder ähnlichem Anschluss? Ich hab bisher noch keinen finden können, der dann kein Hochleistungslaser war oder irgendetwas in Verbindung mit Fernbedienung für Präsentationen.
So langsam geht das mit den Batterien schon ins Geld.
-
-
Laserpointer aufladbar? Beitrag #2
Ich kauf immer nur diese Laserpointer für 2,99, da nur Mogli danach verrückt ist...
Die halten dann immer 2-3 Monate und dann kauf ich einen neuen, wenn die Batterien leer sind
Aber ich glaube, es gibt auch Ladegeräte, mit denen man Knopfzellen aufladen kann. Hab mich nur bisher nicht dafür interessiert.
Aber Deine Frage war ja anders. Du möchtest ja wissen, ob es Laserpointer mit aufladbaren Knopfzellen gibt, richtig?
Und da muss ich leider passen. Aber mich interessieren die Antworten auch, schon allein aus Umweltschutzgründen..

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Laserpointer aufladbar? Beitrag #3
Wie haben ein Infrarotthermometer zweckentfremdet :mrgreen:. Da passen ganz normale Batterien, oder auch Akkus, rein. Funktioniert perfekt ;-).
-
-
Laserpointer aufladbar? Beitrag #4
Bei mir würd der nie 2-3 Monate halten. Ich muss ca. 1x die Woche die Batterien wechseln. Lizzy und Lucky (Loona auch) sind halt mega verrückt danach.
Und ok... Sowas hat mein Nachbar um die Temperatur der Heizung zu messen. Das ist aber recht sperrig das teil. Mal gucken, in welchen Größen es sowas noch gibt. Danke für den Hinweis.
-
-
Laserpointer aufladbar? Beitrag #5
Ich habe so ne kleine Wasserwaage mit Laser zweckentfremdet. Anschalten, die rote "Linie" verkürzen, indem ich nen Finger aufs Lämpchen halte und nur einen Punkt durchlasse. rein kommen ganz normale Batterien und die halten ewig
Thema:
Laserpointer aufladbar?