Unser Gismo

Diskutiere Unser Gismo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; [/url][/IMG]
  • Unser Gismo Beitrag #1
F

Frank und Monika

182089921651312yfthu4zr8.jpg
[/url][/IMG]

• Unser Gismo

Anzeige

• Unser Gismo Beitrag #2
Morgen, das is ja ein hübscher.
Nur das Halsband mit der Glocke würde ich ihm nicht antun.

• Unser Gismo Beitrag #3
Auch gleich die Erklärung dazu.
Eine Katze hat ein sieben mal besseres Gehör wie ein Mensch! Würdet ihr den Ganzen Tag wenn ihr euch bewegt, das Geläut vom Big Ben antun?
Ich glaube nicht!
Außerdem kann sich eine Katze an dem Halsband aufhängen. Selbst wenn es nur eine Wohnungskatze ist!
Also, entweder das Halsband so locker machen das die Katze jederzeit daraus entkommen kann, oder ganz abmachen.
Außerdem nützt solch eine Glocke in den seltesten Fällen etwas, da die Katze sich an Vögeln im Tiefgang anschleicht und erst im letzten Moment springt. Und dann ist es schon zu spät!

Gruß Helmut

Sorry! Aber meine Antwort kam wohl einige Sekunden zu spät. Trotzdem ist das ein hübscher Kerl!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Gismo Beitrag #4
Das hat der Kleine auch schon nicht mehr an, nach dem er im Netz was ich auf dem Balkon habe hängen geblieben ist....

• Unser Gismo Beitrag #5
Niedlich isser und ganz schön groß schaut der Kleine aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Gismo Beitrag #6
Das wirkt auf dem Bild nur so.... wobei ich sagen muss, ich bin mir nicht sicher wie ein Kater mit einem Jahr aussehen sollte.... ich finde ihn in natura recht zierlich ....

• Unser Gismo Beitrag #7
Der ist wirklich zierlich. Ein süßer Kerl :)

• Unser Gismo Beitrag #8
Wieviel wiegt er denn?

• Unser Gismo Beitrag #10
Dann ist er wirklich eher ein zartes Geschöpf, habe ihn ganz falsch eingeschätzt vom Foto her. :cool:

• Unser Gismo Beitrag #11
Wunderschöne Katze ? Das Glöckchen ist aber nicht gut! Für die Katzen ist ein Glöckchen so wie beim Menschen ein lauter Tinnitus! ???

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Unser Gismo Beitrag #12
Ein wirklich schöner Kater, sieht richtig elegant aus;-)

Thema:

Unser Gismo

Unser Gismo - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten