1 woche altes Katzenfindelbaby

Y

YvonneNRW1976

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo. Ich habe am Mittwoch abend ein Findelkatzenbaby gefunden. 2 Geschwister lagen Tod mit im Schacht und die Mutter war nicht da. Ich bin gleich zur Tierklinik um es untersuchen zu lassen. Alles ok. Uch aber Nahrung mitbekommen und ziehe das kleine seit dem von der Hand auf. Einen Abend darauf erfahre ich was mit der Kartenmaterial passiert ist. Sie wollte womöglich die Babys Umsiedlung und wurde dabei von einem Fremden Kater gestört der permanent das Baby angreifen wollte. Mutter und ein anderes Baby von
ihr wurden in die Tierherberge hier gebracht. Gestern habe ich dort angerufen und mich nach Mutter und dem anderen Baby erkundigt und gesagt das ich noch ein Baby habe. Habe ziemlich lange mit denen dort gesprochen und wir waren uns einstimmig einig gewesen die Situation so zu lassen wie sie jetzt ist. Heute bekomm ich einen Anruf und jetzt wollen die die Unterlagen und das Baby von mir zusammen fügen. Entweder da im Heim, was nicht in Frage Kommt ich gebe das Baby nicht raus. Ich spielte auch schon mit dem Gedanken die beiden hier her zu holen. Ich habe noch einen 6 Jahren alten Kater, sehr sozial. Letzte Woche Donnerstag haben wir auf tragische weiße erst unser Mädchen verloren, die beiden sind zusammen aufgewachsen. Jetzt kommt die Fremde Katze her mit einem weiteren Baby und ich muss die ja auch erst mal im Schlafzimmer halten. Es ist heute der 3te Tag mit dem Baby hier, morgen wollen die kommen. Dann 4Tage. Ist es gefährlich für das Baby hier wenn die Mutter kommt. Wird sie sie noch erkennen oder nicht mehr. Oder gar töten, das ist meine Angst. Was ist mit meinem Kater. Ich habe Angst das der am rad dreht. Eine Bekannte von mir, selber Züchterin, und einige andere haben mir davon abgeraten, weil die Gefahr für das Baby hier zu Gross ist. Die morgen kommen sind denk ich von Tierschutzverein, weil die arbeiten hier mit der Herberge zusammen. Wie verhalte ich mich richtig. Ist meine Angst berechtigt oder geht es gut?
 
06.05.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 woche altes Katzenfindelbaby . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen