• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kahle Stellen am Kopf.

Diskutiere Kahle Stellen am Kopf. im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unsere Katze hat seit einigen Tagen diese kahlen Stellen am Kopf.In den kahlen Stellen,befinden sich ein oder mehrere rote Pünktchen.Sie kratzt...
  • Kahle Stellen am Kopf. Beitrag #1
E

Endzeitprnzen

Unsere Katze hat seit einigen Tagen diese kahlen Stellen am Kopf.In den kahlen Stellen,befinden sich ein oder mehrere rote Pünktchen.Sie kratzt sich auffällig oft,bitte sagen sie uns in etwa um was es sich handelt?

• Kahle Stellen am Kopf. Beitrag #2
Hallo Endzeitprnzen,
ich würde die Katze zu einem Tierarzt bringen, und zwar schnell.
Um was es sich handelt, wird Dir hier niemand sagen können.

• Kahle Stellen am Kopf. Beitrag #3
Das Tier einfach mal zum Tierarzt bringen, einen Abstrich machen lassen und dann schauen.

Und bitte keine Doppelposts erstellen :wink:.

Gute Besserung.

Thema:

Kahle Stellen am Kopf.

Kahle Stellen am Kopf. - Ähnliche Themen

Kahle Stelle am Ohr: Hallo Ich habe vor einpaar Tagen eine kahle Stelle hinterm Ohr meiner Katze entdeckt die nun größer zu werden scheint. Ich dachte erstmal sie hat...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kahle Stelle am Bein - lecken verhindern: Hallo Ihr Lieben, ich bin allmählich mit meinem Fienchen am verzweifeln und dachte mir, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :) Seit ein paar...
Oben Unten