Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie

Diskutiere Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gretel ist eine ca. 13 Jahre alte Katze, die einsam ist. Ich möchte ihr wieder Gesellschaft geben. Ich bin unsicher ob ich eine gleichaltrige...
  • Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie Beitrag #1
A

Ackermieze1971

Gretel ist eine ca. 13 Jahre alte Katze, die einsam ist. Ich möchte ihr wieder Gesellschaft geben. Ich bin unsicher ob ich eine gleichaltrige Katze oder zwei Kitten nehmen soll . Was meint Ihr dazu?

• Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie Beitrag #2
Wenn du direkt für sie Gesellschaft suchst, dann würde ich eine eine Katze in ihrem Alter suchen mit ähnlichem Charakter.

• Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie Beitrag #3
Hallo Hanibal,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich mal auf die Suche machen, Gretel ist nicht glücklich und ich könnte es nicht ertragen wenn sie vor Kummer und Einsamkeit stirbt.

Der Spruch ist herrlich. Hier ist meiner zu dem Thema: Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.

• Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie Beitrag #4
Gerne :lol:

Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht kann dir jemand Tipps geben.

Thema:

Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie

Zuwachs für Gretel nach dem Tod von Eddie - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten