Hab eine neue Katze!!

Diskutiere Hab eine neue Katze!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu!! Wir haben eine neue Katze!! Ham sie gestern aus dem Tierheim geholt. Sie ist um die 1 Jahr alt, graue Tabby, aber sehr scheu. War ein...
  • Hab eine neue Katze!! Beitrag #1
L

Lilly-Cat2005

Huhu!!

Wir haben eine neue Katze!! Ham sie gestern aus dem Tierheim geholt. Sie ist um die 1 Jahr alt, graue Tabby, aber sehr scheu. War ein Fundtier. Unsere andere ist ein bisschen zickig zu ihr, aber das gibt sich noch, hoff ich mal. Wir haben die Neue Ashanti getauft. An ihrem linken Ohr fällt ein Stückchen, aber das scheint sie nicht zu stören. :p

• Hab eine neue Katze!! Beitrag #2
dann graturlier ich mal euch zur katze und der katze zu euch !
immer wieder schön zu lesen
wenn jemand seine katze ausm tierheim geholt hat
auch wenn ich ehrlich sagen muss
dass ich meine beiden
aufgrund einer zeitungsannonce bekommen habe
(hab die noch aufgehoben
ist ein ganz komisches gefühl
das zu lesen ..)

:)

• Hab eine neue Katze!! Beitrag #3
herzlichen glückwunsch zum neuzugang!!!

und denke daran, deine altkatze extrem zu bevorzugen, dann lassen die zickereien ganz schnell nach :wink:

• Hab eine neue Katze!! Beitrag #4
Danke, bloß die ist noch sehr scheu, zurzeit sitzt sie unter meinem bett und kommt nur Nachts zum Fresen heraus. Naja die wird sich schon noch dran gewöhnen!! :wink:

• Hab eine neue Katze!! Beitrag #5
nat komm die nervigste fragen aller fragen:

wie wärs mal mit bildern beider katzen ?

*gg*

solltest du irgendwo schon welche gepostet haben
dann gib mal den direktlink bitte !

gruss
k

• Hab eine neue Katze!! Beitrag #6
Ja werde mal welche machen! :wink:

Thema:

Hab eine neue Katze!!

Hab eine neue Katze!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten